Die besten Serien mit Tanja Roitzheim bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTanja Roitzheim
  1. DE (2007 - 2016) | Seifenoper, Drama
    Dahoam is Dahoam
    4.4
    15
    8
    Seifenoper mit Brigitte Walbrun und Heidrun Gärtner

    Lansing: Obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof “Brunnerwirt” mit der dazugehörigen Metzgerei und einem Biergarten. Hier spielt sich nicht nur das Leben der Wirtsfamilie Brunner ab, sondern auch das der anderen Lansinger Mitbürger.

  2. DE (2004) | Drama
    4
    2
    2
    Drama mit Tanja Wedhorn und Patrick Fichte

    Bianca Berger ist eine junge Frau, über deren Vergangenheit ein dunkles Geheimnis liegt. Nach vier Jahren, die sie unschuldig im Gefängnis erdulden musste, will sie ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und einen Neuanfang machen. Ihre Cousine Katy bietet ihr Hilfe an, doch Bianca durchschaut die Motive ihrer Freundin nicht. Sie ahnt nicht, daß ihre engste Vertraute direkt in die schweren Schicksalsschläge in Biancas Vergangenheit verstrickt ist, denn die eiskalte Schönheit hatte bei der Brandstiftung in der Firma von Biancas Vater, für die Bianca angeklagt wurde, die Finger im Spiel. Als Bianca auf Oliver Wellinghoff, den Junior-Chef der renommierten Privatbank Wellinghoff, trifft, ist es um beide geschehen. Allerdings hat Oliver zum Zeitpunkt ihrer Begegnung die Rolle mit Eddie Behringer, seinem Freund und Chauffeur, getauscht. Der Scherz anlässlich Eddies Geburtstag hat Folgen: Während Oliver und Bianca in unschuldiger Verliebtheit nicht die Augen voneinander lassen können, geht Katy davon aus, sich einen Millionär zu angeln, und verführt Eddie. Der vermeintliche Chauffeur verhilft Bianca zu einer dringend benötigten Anstellung auf dem Gut der Familie Wellinghoff, die Bianca dankbar annimmt. Aber Bianca muss bald erkennen, daß die Nähe zu Oliver nur schwer zu ertragen ist, denn der großen Liebe stellen sich scheinbar unüberwindbare Widerstände in den Weg. Dabei spielt die durch ihren Fehlgriff nur kurz enttäuschte Cousine weiterhin falsch. Katy macht alles, um ein Leben unter den Oberen Zehntausend führen zu können. Als Katy erkennt, daß sie Olivers Liebe zu Bianca nicht stören kann, macht sie sich an Olivers Vater Alexander Wellinghoff, den imposanten Patriarchen der Bankiersfamilie, heran. An seiner Seite will sie die Leiter gesellschaftlicher Anerkennung hinaufklettern - und hat damit zunächst Erfolg. Dabei nutzt sie schamlos die Spannungen in der Familie aus, indem sie sich das Vertrauen von Olivers Mutter Ariane Wellinghoff erschleicht, die von ihrem Mann vernachlässigt wird. Biancas Glück, das nach einer leidenschaftlichen Phase der Nähe mit Oliver schon greifbar war, scheint in weite Ferne zu rücken. Aber seit ihrem ersten Zusammentreffen verbindet Bianca und Oliver ein unsichtbares Band, und immer deutlicher macht sie sich klar, was sie will und was sie vom Leben erwartet. Trotz zahlreicher Höhen und Tiefen, Irrungen und Wirrungen, Intrigen, Enttäuschungen und Erfolgen kämpft sie um ihre Liebe. Kann aus einem Aschenputtel eine Prinzessin werden? Und findet Bianca ihren Weg zum Glück?