Die besten Serien mit Sian Clifford bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. GB (2020) | Komödie
    6.2
    46
    9
    Komödie von Gaby Hull mit Maisie Williams und Sian Clifford

    In der britischen Comedyserie Two Weeks to Live schlüpft Game of Thrones-Star Maisie Williams in die Rolle der jungen Kim Noakes, die die mysteriösen Todesumstände ihres Vaters aufklären will und schließlich Rache üben will.

  3. GB (2020) | True Crime, Drama
    6.6
    23
    3
    True Crime mit Sian Clifford und Matthew Macfadyen

    Die dreiteilige ITV-Serie Quiz erzählt, basierend auf einer wahren Begebenheit, von Charles Ingram (Matthew Macfadyen), der sich bei der britischen Ausgabe von Wer wird Millionär? eine Million Pfund erschwindelte. (RL)

  4. US (2023) | Komödie
    6.1
    5
    3
    Komödie von Rob Lowe und John Owen Lowe mit Rob Lowe und John Owen Lowe

    Rob Lowe und John Owen Lowe spielen in der Netflix-Comedy-Serie Unstable Vater und Sohn. Darin beginnt ein schüchterner junger Mann in einem biotechnologischen Forschungsunternehmen für seinen exzentrischen Vater zu arbeiten.

  5. GB (2022) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    4
    Drama mit Lesley Manville und Thomasin McKenzie

    Das britische Fantasy-Drama Life After Life ist eine Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Kate Atkinson. Erzählt wird die Geschichte von Ursula, die nach ihrem Tod immer wieder neu geboren wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.