Die besten Serien mit Shelley Hennig bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Teen Wolf
    7.7
    132
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  2. US (2020 - 2023) | Sitcom, Komödie
    7.1
    56
    10
    Sitcom mit Rob McElhenney und Charlotte Nicdao

    Mythic Quest (in Staffel 1 Mythic Quest: Raven's Banquet) ist eine Comedyserie des Streamingdienstes Apple TV+ und folgt den Entwicklern des Massively Multiplayer Online Games Mythic Quest. Angeführt wird das Team vom egomanischen Studio Director Ian Grimm, gespielt von Rob McElhenney.

  3. 6.1
    64
    43
    Thriller von Rachel Ramras und Hugh Davidson mit Kristen Bell und Tom Riley

    The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window ist eine Thrillerserie von Netflix und folgt Kristen Bell als Anna, einer Frau mit gebrochenem Herzen, die sich allein in ihrem Haus zurückgezogen hat. Doch eines Tages wird sie Zeugin eines brutalen Mordes.

  4. US (2019 - 2022) | Komödie
    7.3
    29
    1
    Komödie von Jordan Weiss mit Kat Dennings und Brenda Song

    Dollface dreht sich um das Leben einer jungen Frau, die von ihrem langjährigen Freund verlassen wird und wieder einen Weg finden muss, alte Freundschaften erneut aufzubauen, die während der Beziehung gelitten haben. (TS)

  5. 5.8
    12
    3
    Romantische Komödie mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones

    Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.