Die besten Serien mit Shelley Conn bei - Im Stream

  1. GB (2010 - 2020) | Kriegsserie, Actionserie
    Strike Back
    7.7
    144
    33
    Kriegsserie mit Philip Winchester und Sullivan Stapleton

    2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden.

  2. US (2020 - 2024) | Liebesserie, Historienserie
    6.6
    69
    53
    Liebesserie von Chris Van Dusen mit Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page

    Das Netflix-Serienprojekt Bridgerton, das von Shonda Rhimes' Shondaland produziert wird, basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Julia Quinn und folgt der einflussreiche Bridgerton-Familie, die die High Society von London aufmischt.

  3. 6.1
    79
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  4. US (2016) | Arztserie, Drama
    6.9
    29
    1
    Arztserie von Jill Gordon mit Melissa George und Dave Annable

    Heartbeat ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem Leben der Chirurgin Dr. Kathy Magliato, die sich im Bereich der Herztransplantation einen Namen machte. Ihr Schaffen diente als Idee für die Figur der Dr. Alex Panttiere, einer ambitionierten jungen Ärztin, die von Melissa George verkörpert wird.

  5. GB (2008 - 2010) | Drama
    7.5
    2
    1
    Drama von S.J. Clarkson und Rachel Anthony mit Orla Brady und Sharon Small

    In der Miniserie "Aus Lust und Leidenschaft" dreht sich alles um das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern. Das größte Problem der Damen ist, dass sie immer die falsche Person zur falschen Zeit wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Drama
    6.4
    20
    5
    Drama mit Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd

    Liar ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd sind in den Hauptrollen einer Geschichte zu sehen, die sich um das Leben einer Familie sowie die Diskussion um moderne Gender-Politik dreht.

  8. GB (2019) | Thriller, Drama
    5.6
    22
    3
    Thriller mit Emma Greenwell und Joely Richardson

    The Rook ist eine US-amerikanische Fantasy-Thriller-Serie aus dem Hause Starz, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Daniel O'Malley. Produziert wird die Serie von Twilight-Schöpferin Stephenie Meyer und The-Night-Manager-Veteran Stephen Garrett. Die Geschichte von The Rook dreht sich um eine Frau, die unter Amnesie leidet und versucht, mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit herauszufinden.

  9. GB (2020) | Thriller
    5.8
    8
    3
    Thriller von Lisa McGee und Tobias Beer mit Emmett J. Scanlan und Catherine Walker

    Die britische Thrillerserie The Deceived handelt von der jungen Studentin Ophelia, die sich in ihren verheirateten Lektor Michael verliebt. Als ihre Affäre jedoch für einen tragischen Tod verantwortlich ist, beginnt Ophelia bald an ihrem Verstand zu zweifeln. (MW)