Die besten Serien mit Sarah Jones bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    For All Mankind
    7.6
    291
    53
    Drama mit Joel Kinnaman und Wrenn Schmidt

    Die Apple-Science-Fiction-Serie For All Mankind dreht sich um den von Joel Kinnaman verkörperten NASA-Astronauten Edward Baldwin und seinen Weg zum Erfolg in einer alternativen Welt, in der der Wettlauf ins All immer noch anhält.

  2. US (2016 - 2018) | Drama
    6.9
    209
    26
    Drama von Jessica Goldberg mit Aaron Paul und Michelle Monaghan

    The Path ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Hulu. Breaking Bad-Star Aaron Paul und Michelle Monaghan geraten in die Fänge von Hugh Dancy, der eine zwielichtige Glaubensgemeinschaft leitet.

  3. GB (2017 - 2020) | Thriller, Drama
    6.6
    32
    11
    Thriller von Neil Jordan und John Banville mit Julia Stiles und Iwan Rheon

    Rivier ist eine britischen Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format stammt aus dem Kopf von Regisseur Neil Jordan, der zusammen mit John Banville auch das Drehbuch der zehn Episoden schrieb. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die durch den Tod ihres Mannes in Kontakt mit der kriminellen Unterwelt gerät. 

  4. US (2012) | Drama, Thriller
    6.2
    51
    20
    Drama mit Sarah Jones und Jonny Coyne

    Ermittlungen in einem Mordfall führen Detective Rebecca Madsen vom San Francisco Police Department zu einem Verdächtigen, der ehemalige Alcatraz-Insasse Jack Sylvane, der aber vor Jahrzehnten gestorben ist. Rebeccas Großvater war Wärter auf der Gefängnisinsel, und so wird ihre Interesse geweckt, doch der undurchsichtige Regierungsbeamte Emerson Hause will ihre Recherchen behindern.