Die besten Serien mit Sam Vlahos

  1. US (1990 - 1995) | Drama, Komödie
    Ausgerechnet Alaska
    7.7
    58
    7
    Drama mit Rob Morrow und Barry Corbin

    Dr. Joel Fleischman ist ausgebildeter Allgemeinmediziner aus New York und muß, weil sein Studium vom Staat Alaska finanziert wurde, seine Pflichtzeit in Alaska ableisten. Leider wird er nicht in die Hauptstadt, sondern nach Cicely, ein Dorf an der alaskanischen Riviera versetzt.

  2. US (1980 - 1988) | Detektivserie, Actionserie
    7
    45
    32
    Detektivserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson mit Tom Selleck und John Hillerman

    Thomas Magnum wohnt auf Hawaii auf dem Anwesen eines wohlhabenden Geschäftsmanns, der immer unterwegs ist. Offiziell ist er als Sicherheitskraft angestellt und untersteht dem Hausverwalter Jonathan Higgins, doch hauptsächlich arbeitet er als Privatdetektiv. Aus seiner Zeit während des Vietnamkriegs kennt er seine beiden besten Freunde, Theodore "TC" Calvin, der einen Hubschrauber-Dienstes betreibt, sowie den Nachtclubbesitzer Rick.

  3. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.9
    52
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  4. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    7.2
    16
    7
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  5. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    13
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  8. US (1995 - 2005) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    6.7
    18
    12
    Anwaltsserie von Donald P. Bellisario mit David James Elliott und Catherine Bell

    Die US-amerikanische Serie handelt von der Arbeit des Judge Advocate General's Corps der US Navy. Es ermitteln die Militärjuristen Harmon „Harm“ Rabb Jr.und Sarah „Mac“ MacKenzie und meistens folgt eine Gerichtsverhandlung... Die Doppelepisode „Eisige Zeiten“ in der 8. Staffel war ein Backdoor-Pilot für die Fernsehserie „Navy CIS“.

  9. US (1982 - 1986) | Thriller, Actionserie
    6.3
    40
    56
    Thriller von Glen A. Larson mit David Hasselhoff und Edward Mulhare

    Die Serie Knight Rider widmet sich Michael Knight und seinem ganz besonderen Auto K.I.T.T. Gemeinsam klären sie Verbrechen auf und kämpfen für die Unschuldigen und die Hilflosen in einer Welt voller Krimineller.

  10. 6.8
    7
    3
    Kriminalserie von Burton Armus und Paul M. Belous mit Rex Smith und Joe Regalbuto

    Nach einem schweren Unfall kann der Motoradpolizist Jesse Mach nicht mehr laufen und wird daher zum Innendienst versetzt. Ein Wissenschaftler namens Tuttle macht ihm das Angebot, dass er doch wieder Motorrad fahren kann, und zwar im Rahmen eines Projekts mit dem Namen “Street Hawk”. Es handelt sich hierbei um ein Motorrad mit enormen Fähigkeiten und einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 450 Stundenkilometern.

  11. 6.7
    22
    1
    Abenteuerserie von Bryce Zabel mit Eric Close und Megan Ward

    Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers und John Loengard nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt “Blue Note” Nachforschungen in Fällen von mysteriösen UFO-Sichtungen anstellen. John stößt auf eine unfassbare Verschwörung: Seit den Ereignissen von Roswell 1947 haben sich Außerirdische als Parasiten in menschliche Körper eingenistet und wollen den Planeten übernehmen.

  12. US (1994 - 2003) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    2
    4
    Drama von John Masius mit Roma Downey und Della Reese

    Monica ist ein richtiger Engel, eine Himmelsbotin mit magischen Kräften, die Menschen in der Not hilft. Das tut sie jedoch nicht ganz selbstlos, denn seit ihrem vorzeitigen Ableben versucht sie sich damit ihre Engelsflügel zu verdienen. Ihre Chancen steigen unvermittelt, als sie von ihrer himmlischen Vorgesetzen Tess in die Abteilung für Einzelfälle versetzt wird. Von nun an wird sie in menschlicher Gestalt hautnah mit den Problemen und Nöten ihrer Sorgenkinder konfrontiert. Ob sie zerrüttete Ehen wieder kittet, hartherzige Menschen zu einer Änderung ihres Lebens bewegt oder Verzweifelte vor dem Selbstmord bewahrt - Monica ist schier unermüdlich bei ihrem Einsatz für die Menschheit und eine harmonische Welt.