Die besten Serien mit Robert Downey Jr.

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    152
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Fantasyserie
    7.1
    98
    42
    Coming of Age-Serie mit Christian Convery und Nonso Anozie

    Sweet Tooth ist eine Coming-of-Age-Serie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Jeff Lemire basiert. Im Zentrum steht Gus, ein Hybrid aus Mensch und Reh, der auf der Suche nach seiner Herkunft sein Zuhause verlässt.

  3. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  4. US (2020 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    64
    8
    Kriminalserie von Rolin Jones und Ron Fitzgerald mit Matthew Rhys und Tatiana Maslany

    Im Reboot der bekannten Reihe um den Staranwalt Perry Mason muss dieser im Los Angeles der 30er Jahre darum kämpfen, einen Freispruch für seine Klienten zu erwirken. Auch wenn alle Indizien gegen seinen Mandanten sprechen, kann er durch geschicktes Agieren im Gerichtssaal das Geständnis des wahren Täters forcieren.

  5. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Dokumentarserie
    7.1
    Dokumentarserie mit Jon Favreau und Roy Choi

    The Chef Show ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause Netflix und basiert auf der Komödie Kiss the Cook von und mit Jon Favreau. In The Chef Show laden Favreau und Roy Choi bekannte Stars ein, um mit ihnen zu kochen, backen und grillen.

  8. US (2023) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show mit Robert Downey Jr.

    In der Reality-Show Downey's Dream Cars bringen Robert Downey Jr. und sein Team klassische Karren auf Vordermann und bauen diese zu umweltfreundlichen und modernen Autos für das 21. Jahrhundert um. Die Show startete erstmals 2023 beim Streaming-Dienst Max.

  9. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  10. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    6
    Drama mit Robert Downey Jr.

    Bei der Amazon-Serie Hellhole handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Krimi-Thrillers von Casey Sherman, der von dem US-amerikanischen Schriftsteller Kurt Vonnegut erzählt.

  11. US (2024) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie

    Für Apple TV+ produziert Robert Downey Jr. eine Krimiserie, die auf dem Toronto Life-Artikel The Sting basiert. Die Serie folgt einem kanadischen Ermittler, der sich einem Jahrzehnte alten Fall annimmt, um Ruhm zu erlangen. Die Ermittlung gerät bald außer Kontrolle, als er einen spektakulären Undercovereinsatz austüftelt.

  12. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    70
    2
    Drama mit Hoa Xuande und Robert Downey Jr.

    Robert Downey Jr. spielt in der HBO-Serie The Sympathizer eine Hauptrolle. Die Adaption von Viet Thanh Nguyens Roman handelt von einem vietnamesisch-französischen Spion in den letzten Tagen des Vietnamkriegs, der in den USA Zuflucht findet.