Die besten Serien mit Richard Bradford

  1. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    Kojak - Einsatz in Manhattan
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  2. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  3. US (1984 - 1996) | Detektivserie, Whodunit
    6.2
    25
    19
    Detektivserie mit Angela Lansbury und William Windom

    Jessica Beatrice Fletcher, ehemalige Lehrerin und Witwe, bestreitet - mit großem Erfolg - ihren lebensunterhalt mit dem Schreiben von Kriminalromanen. Dadurch kann sie es sich leisten, immer wieder große Reisen anzutreten, wo sie dann immer und immer wieder in echte Kriminalfälle verwickelt wird, bei deren Lösung sie aber dank ihres Instinkts den Behörden immer hilfreich zur Seite stehen kann.

  4. US (1994 - 1995) | Science Fiction-Serie
    6.5
    16
    6
    Science Fiction-Serie mit Debrah Farentino und Clancy Brown

    Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des “Projekt Eden” unter der Leitung von Devon Adair wird zum erdähnlichen Planeten G889 geschickt, um diesen für eine Kolonialisierung vorzubereiten.

  5. US (1972 - 1981) | Familiensaga, Drama
    5.8
    14
    12
    Familiensaga mit Richard Thomas und Ralph Waite

    Die unerschütterliche Basis ist und bleibt die Familie. Richard Thomas spielt die Hauptrolle des John-Boy Walton, der in der Depressionszeit aufwächst und sich als Schriftsteller versucht. Er berichtet über die Lebenslektionen, die er als junger Mann lernen muss, und über die Geborgenheit, die er in seiner Familie erfährt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1967) | Western
    6.5
    7
    Western mit Leif Erickson und Cameron Mitchell

    “High Chaparral” ist die Geschichte der Cannons, angeführt von “Big” John Cannon. Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den Tod gefunden hat, muss er sich allein mit seinem Sohn Billy Blue und seinem unberechenbaren Bruder Buck durchkämpfen.

  8. 5.5
    5
    6
    Actionserie von Mark Lisson mit James McCaffrey und Dorian Harewood

    Auf Knopfdruck wird eine hoch entwickelte Viper vom gewöhnlichen Serienfahrzeug zu einem silberfarbenen, stark gepanzerten und mit vielen Waffen ausgestatteten Wagen. Als Fahrer für die neue Geheimwaffe zur Verbrecherjagd wählt die Polizei Michael Payton aus, einen für seine Fahrkünste bekannten Kriminellen. Sein Gedächtnis wird gelöscht und fortan kämpft er als Joe Astor auf der Seite der Guten für Recht und Ordnung.

  9. 5.9
    3
    2
    Actionserie mit Mike Connors und Gail Fisher

    Joe Mannix arbeitet für die erstklassige Detektei "Intertect" in Los Angeles, die sich auf die Anwendung hochentwickelter Rechner und modernster wissenschaftlicher Hilfsmittel spezialisiert hat. Geleitet wird die Agentur von Lew Wickersham. Nach einem Jahr trennt sich Mannix von der Agentur und seinem Boss und eröffnet ein kleines Detektivbüro im 1. Stock des Hauses, in dem er wohnt. Seine rechte Hand und Sekretärin wird Peggy Fair. Ihr Ehemann, Polizeibeamter und ein Freund von Mannix, kam bei einem Einsatz ums Leben. Peggy unterstützt Mannix bei seiner Arbeit als selbständiger Detektiv, wo sie nur kann. Mannix recherchiert seine Fälle nun ohne Rückendeckung, aber hart und unerbittlich und verlässt sich dabei am liebsten auf seine Intuition und die eigenen Fäuste.

  10. CA (1991 - 1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Stephen J. Cannell und Stephen Kronish mit Michael Chiklis und Theresa Saldana

    Mit seinem Übergewicht und dem schütteren Haar sieht Tony Scali (Michael Chilklis) eher wie ein kleiner Beamter aus. Doch Scali ist ein von seinen Untergebenen geachteter Leiter einer Polizeidienststelle in einem Vorort von New York. Der Commish, wie ihn seine Männer nennen, hält nicht viel von spektakulären Schießereien. Wenn er sich aktiv in die Ermittlungen einmischt, was nicht selten geschieht, zieht er unorthodoxe Methoden aller Gewalt vor. Rückhalt und Ausgleich findet der Commissioner in seiner Familie, bei seiner Frau Rachel (Theresa Saldana) und seinem Sohn David (Kaj-Erik Eriksen).

  11. US (1969 - 1974) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Robert Young und James Brolin

    Dr. med. Marcus Welby ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den Tellerrand hinaus und erkennt, dass auch das Umfeld eines Kranken und insbesondere seine Psyche für seinen Zustand verantwortlich sein können. Sein junger Assistent und Neurologe Steven Kiley hingegen vertraut einzig und allein auf die Wissenschaft. Hilfreich zur Seite stehen den beiden die Krankenschwestern Consuelo Lopez und Kathleen Favery.

  12. US (1967 - 1968) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Richard Bradford und Donald Sutherland

    Der Mann mit dem Koffer (OT: Man in a Suitcase) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1967 zumn erden Mal ausgestrahlt wurde.