Die besten Serien mit Rachael Stirling bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRachael Stirling
  1. GB (2012) | Thriller, Historienserie
    The Bletchley Circle
    7
    52
    4
    Thriller mit Faye Marsay und Hattie Morahan

    Neun Jahre nachdem vier Frauen während des Zweiten Weltrkiegs in Bletchley Park Militärcodes der Nazis knackten, entdeckt Susan, nun Hausfrau und Mutter, Muster in einer Serie von ermordeten Frauen und beginnt mit ihren ehemaligen Kolleginnen den Serienkiller zu finden.

  2. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester. 

  3. CA (2018) | Drama, Kriminalserie
    6.4
    8
    1
    Drama mit Rachael Stirling und Julie Graham

    The Bletchley Circle: San Francisco ist ein Spin-off der britischen Krimiserie The Bletchley Circle und folgt den beiden Kryptoanalytikerinnen Millie und Jean, die nach Amerika reisen und dort ihre Fähigkeiten einsetzen, um Mordfälle zu lösen. (MW)

  4.  (2020) | Drama
    6.8
    3
    2
    Drama von Mike Bartlett mit Alison Steadman und Peter Davison

    Life ist eine britische Dramaserie von Doctor Foster-Schöpfer Mike Bartlett. In Life erhalten wir Einblicke in das Leben mehrerer Bewohner eines Wohnhauses in Manchester.