Die besten Serien mit Peter Sodann bei - Im Stream

  1. Schloss Einstein
    5.3
    7
    14
    Seifenoper mit Josefine Preuß und Luisa Liebtrau

    Der Alltag in der Internatsschule "Schloss Einstein" ist alles andere als langweilig. Auch wenn des Öfteren die Fetzen fliegen: Wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und sind füreinander da.

  2. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  3. DE (1992) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Edda Fischer und Eva Medusa Gühne

    Das ganze Jahr über machen die Animateure Christoph und seine Kollegen das, wovon viele andere Menschen träumen: Ihr Job ist es, Menschen in ihrem Urlaub zu unterhalten, daher verbringen sie eben einen großen Teil des Jahres unter den Sternen des Südens. Hinter den Kulissen ist es jedoch nicht ganz so harmonisch, wie es nach außen den Anschein hat, denn unglückliche Beziehungen und Neid im Beruf sorgen auch hier – wie im Rest der Welt – für Unzufriedenheit in der Belegschaft.

  4. DE (1973) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Klaus Bamberg und Ralph Borgwardt

    Sachsen, Ende des 18. Jahrhunderts. Graf von Einsiedel veranstaltet das traditionelle Preisschießen, wo dem Schützenkönig das Amt des Herrschaftsjägers zuteil wird. Dabei werden dem Volkshelden Stülpner Karl, dessen Treffsicherheit ebenso bekannt wie sein respektloses Mundwerk gefürchtet ist, gute Chancen eingeräumt. Um seine Teilnahme zu verhindern wird ihm von Rivalen eine Falle gestellt.

  5.  (2005 - 2012) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Max Befort und Josef Mattes

    Tom, Louis und Mandy stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich schon bald eine intensive Freundschaft zwischen den dreien. Zusammen mit Hauptkommissar Bruno Ehrlicher ermitteln sie in brisanten Kriminalfällen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.