Die besten Serien mit Oliver Pocher

  1. DE (2002) | Komödie
    Sternenfänger
    7
    13
    3
    Komödie mit Nora Tschirner und Jochen Schropp

    Sternenfänger - das sind vier Jugendliche und ihre Familien, die in einem kleinen Ort am Bodensee ihre Lebensträume finden und verwirklichen möchten. Ein flirrend-romantischer Grundton liegt über den Geschichten, die vom Abenteuer des Erwachsenwerden, von Freundschaft und erster Liebe, von hochfliegenden Plänen und ersten Enttäuschungen handeln. Der 17-jährige Nico träumt davon, Astronaut zu werden und einmal zu den Sternen zu fliegen. Paula ist in der Familie von Nico aufgewachsen, weil ihre eigenen Eltern früh gestorben sind. Sie arbeitet als Lehrling in der Schiffsbauwerkstatt von Nicos Vater. Zusammen mit Fred verbringt die Clique jede freie Minute beim Tauchen und Bootfahren am See. Freds Eltern erwarten, dass er nach dem Abitur als Juniorchef in das hauseigene Küchenfachgeschäft einsteigt. Doch Fred hat andere Pläne: Er will Radiomoderator werden. Alles geht seinen Gang, bis die quirlige Valery mit ihrer attraktiven Mutter, der Theaterregisseurin Caroline, aus Berlin nach Überlingen zieht.

  2. DE (2004 - 2011) | Komödie
    5.7
    9
    6
    Komödie mit Cordula Stratmann und Martin Schneider

    "Schillerstraße" basiert auf der hohen Kunst der Improvisation. Das Prinzip klingt einfach, aber herausfordernd: eine Bühne, eine Handvoll Top-Comedians - und kein Drehbuch: Die Comedians erhalten einzeln per Knopf im Ohr Anweisungen von einem Spielleiter, die Zuschauer sind über Einblendungen eingeweiht, die übrigen Mitspieler ahnungslos.

  3. DE (2023) | Dokumentarserie
    6.4
    2
    2
    Dokumentarserie mit Collien Ulmen-Fernandes und Markus Kavka

    Die VIVA-Story - zu geil für diese Welt ist eine dreiteilige Doku-Serie, die den Aufstieg und Fall des Musiksenders VIVA beleuchtet, der im Jahr 2018 eingestellt wurde.

  4. DE (2004) | Komödie, Sketche
    5.2
    2
    Komödie mit Christian Tramitz und Andreas Borcherding

    Als Hansi Hinterseer besucht Christian Tramitz den Dynamitfischer vom Starnberger See, als Mafiaboss findet er sein neues Patenkind und der brutale Kasperl geht auf Polizeistreife. Christian Tramitz holt über 50 befreundete Schauspieler, Moderatoren und Comedians vor die Kamera. Mit seinem Ensemble entzündet der Publikumsliebling ein wahres Gag-Feuerwerk.

  5. DE (1996) | Komödie
    4.9
    1
    Komödie mit Rudi Carrell und Atze Schröder

    Comedy-Show nach einer Idee von Rudi Carrell, die von Jochen Busse moderiert wurde. Im Mittelpunkt standen die Ereignisse der vergangenen Woche, von sieben Comedians humorvoll aufbereitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Reality Show
    4
    1
    13
    Reality Show mit Ilka Bessin und Claudia Effenberg

    Promi Big Brother ist eine deutsche Reality-Show aus dem Hause Sat.1, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Darin werden Prominente zirka zwei Wochen lang zu Mitbewohnern in einem Haus, das für das Publikum von Kameras beobachtet wird.

  8. DE (2003) | Komödie
    4.3
    3
    3
    Komödie mit Ralf Richter und Johannes Rotter

    Ihr Arbeitsplatz ist die Baustelle, ihre Heimat der tiefste Ruhrpott - die Rede ist von den drei Freunden Jochen, Kalle und Kümmel. Tagtäglich kämpfen sie aufs Neue gegen den Untergang ihrer maroden Firma und geraten sich dabei trotz aller Kameradschaft des Öfteren in die Haare. Doch gemeinsam mit Praktikant Friedjof, dem dickköpfigen Oppa, Chefin Gerda und Jochens Tochter Martina meistern sie alle Widrigkeiten des Lebens - getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!

  9. 3.9
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.

  10. DE (2020) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Oliver Pocher

    Pocher - gefährlich ehrlich! ist eine Late-Night-Show von RTL mit Moderator Oliver Pocher, die erstmals 2020 auf Sendung ging.

  11. ?
    Talk Show mit Oliver Pocher und Peter Rütten

    Zum Anfang der Sendung wird in satirischen Beiträgen die vorhergehende Woche von Showmaster und Comedian Oliver Pocher zusammengefasst. Jede Woche sind zusätzliche Gäste eingeladen, wie Musiker, Promis oder Leute mit besonderen Geschichten.

  12. DE (2020) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Oliver Pocher und Günther Jauch

    Oliver Pocher, Günther Jauch und Thomas Gottschalk verabreden sich live zur Primetime bei RTL zum Skype-Call, um über das Coronavirus zu reden.