Die besten Serien mit Monica Bleibtreu bei - Im Stream

  1. DE (1969 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    Der Kommissar
    7.7
    8
    12
    Kriminalserie mit Erik Ode und Reinhard Glemnitz

    Die innovativste deutsche Kultserie aus den 70er Jahren! Die Mutter aller Krimi-Serien! Eine der erfolgreichsten Krimiserien aus deutschen Landen! Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten.

  2. DE (1974 - 1998) | Kriminalserie, Polizeiserie
    6.6
    13
    14
    Kriminalserie mit Horst Tappert und Fritz Wepper

    Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

  3. DE (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.5
    24
    8
    Abenteuerserie mit Rüdiger Kirschstein und Manfred Krug

    Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS – sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass. Sie bringen ihre Fracht immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch ihre Adern fließt kein Blut, sondern reinster Diesel-Kraftstoff, ihr bester Freund ist die Straße, kein Weg ist ihnen zu fern.

  4. 7.3
    10
    5
    Komödie mit Hans-Peter Korff und Trude Breitschopf

    In "Neues aus Uhlenbusch" erzählt der Postbote Heini, gespielt von Hans-Peter Korff, Geschichten, die die Kinder des kleinen Dorfes erleben. Es gibt hier nur einen kleinen Tante-Emma-Laden, eine Post und viele Bauernhöfe mit vielen Tieren. Trotzdem gibt es für Heini immer einiges zu erzählen. Interessantes am Rande: In dieser Serie durfte Moritz Bleibtreu seinen ersten Credit im Abspann sammeln, und der Gockel aus dem Titelsong trägt den Namen "Konstantin".

  5. DE (1985 - 1994) | Kriminalserie
    6.9
    12
    2
    Kriminalserie mit Klaus Wennemann und Jörg Schüttauf

    Der Fahnder Faber hat ungewöhnliche Arbeitsmethoden, um seinen Dienst bei der Polizei zu leisten. Da werden auch schon mal die Dienstvorschriften ignoriert und beim Verhör kommen die Fäuste zum Einsatz. Sein Assistent Max Kühn versucht hingegen, den Weg der Ordnung einzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1994 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    9
    7
    Drama mit Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer

    Die Hauptkommissarin der Hamburger Mordkommission setzt sich energisch und bestimmt durch, wenn es darum geht, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen. Ganz anders als man es vermuten könnte, ist Bella Block nicht völlig unangreifbar: Denn trotz einer rauen Schale zeigt sie offen ihre Gefühle und lässt sich ein ums andere Mal auch über ihre persönlichen Empfindungen und Emotionen auf die Fälle ein, an denen sie arbeitet.

  8. DE (1977 - 2024) | Kriminalserie
    5.9
    10
    7
    Kriminalserie mit Siegfried Lowitz und Rolf Schimpf

    Mit der Weisheit des “alten Hasen” geht Hauptkommissar Kress mit seinen Kollegen Werner Riedmann, Gerd Heymann und Axel Richter auf Verbrecherjagd in München. Charakteristisch ist die Ruhe, die die Ermittlungsarbeit der Kommissare begleitet. Kress verliert nie die Fassung, stets ist er erfüllt von Geduld für seine Mitmenschen. Nur ab und an wandert ein väterlich-strenges Missfallen über seine Mine, wenn ein mutmaßlicher Täter sich wieder besonders schwer mit dem Geständnis tut.

  9. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.

  10. DE (2005 - 2007) | Mysterythriller, Actionserie
    5.1
    1
    Mysterythriller mit Karoline Eichhorn und Jonas Nay

    Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot, der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von dort aus will Zanrelot auf der ganzen Welt all das vernichten, was das Leben lebenswert macht: die Farben, das Lachen, die Liebe. In den letzten Jahrhunderten haben "Wächter" die üblen Machenschaften Zanrelots verhindert. Doch nun ist seine letzte und hartnäckigste Widersacherin gestorben und hat ein schweres Erbe hinterlassen.

  11. DE (1987) | Drama
    ?
    Drama mit Axel Joerg und Monica Bleibtreu

    In Wilsheim grollt es heftig: Viele Einwohner des kleinen Ortes in der Nähe von Frankfurt wehren sich wütend gegen die Eingemeindung in die Großstadt, die eine fast schon beschlossene Sache ist. So verfolgt Bürgermeister Erlemann eines Tages kopfschüttelnd vor dem Rathaus eine ungewöhnliche Protestaktion einiger Honoratioren, deren gekonnte Organisation Jean Ziegler übernommen hatte - akkurat, wenn auch gegen seine Überzeugung. Im Gegensatz zur Mehrheit seiner Mitbürger ist der rührige Bauunternehmer Ziegler nämlich nicht gegen, sondern entschieden für die Eingemeindung. Als Mann mit Weitblick und ausgeprägtem Geschäftssinn hat er sich ausgerechnet, dass sich daran gut verdienen lässt, und auch für Wilsheim könnte dabei einiges herausspringen. Daher werden sogar die Wilsheimer Bauern nachdenklich, als Jean Ziegler ihnen nach einer stürmischen Bürgerversammlung klar macht, wie ihre Äcker im Wert wachsen, wenn durch die Eingemeindung Bauland daraus wird. Keine Frage, dass er sich selbst damit vorsorglich eindeckt. Bei all seinen Aktivitäten bleibt ihm aber durchaus noch Zeit für seine charmante Frau Lilo, die gerade fliegen lernt. Lilo Ziegler hat aus erster Ehe eine Tochter mitgebracht, die mit dem Sohn des langjährigen Bürgermeisters befreundet ist. Dann gibt es da auch noch den kleinen Andreas, Jeans und Lilos Sohn, der Schwierigkeiten mit der Schule und seinen Klassenkameraden hat.