Die besten Serien mit Mo Collins bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2006) | Komödie, Animationsserie
    Invader Zim
    8
    72
    14
    Komödie mit Richard Steven Horvitz und Andy Berman

    US-amerikanische Zeichentrickserie über einen ausserirdischen Eroberer, Zim, dessen Ziel es ist die Erde, zusammen mit seinem zurückgebleibenen Hilfsroboters GIR, auf eine großangelegte Invasion vorzubereiten. Er tarnt sich als Schuljunge, wird allerdings sofort von seinem Mitschüler Dib durchschaut. Da ihm aber niemand glaubt, versucht Dib im Alleingang Zims Pläne zu durchkreuzen.

  2. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  3. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  4. US (2015 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.4
    322
    355
    Horrorserie von Robert Kirkman und Dave Erickson mit Kim Dickens und Lennie James

    Fear the Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie aus dem Hause AMC. Das Format fungiert als Spin-off zu The Walking Dead und handelt wie das Original von einer Gruppe Überlebender, die sich ihren Weg durch die Zombie-Apokalypse bahnt.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Komödie
    7.6
    1
    4
    Komödie von Fax Bahr und Adam Small mit Phil LaMarr und Will Sasso

    Mad TV ist eine amerikanische Sketchcomedy, die aus dem Satiremagazin MAD entstanden ist. Feste Mitglieder des Ensembles waren unter anderem Alex Borstein (Family Guy), Nicole Sullivan (King of Queens) und Keegan-Michael Key (Key and Peele).

  8. US (2013 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von George Evelyn und Denis Morella mit Lucas Grabeel und Jeff Bennett

    In der animierten Westernserie Sheriff Callie's Wild West geht es um die Abenteuer eines Kätzchen-Sheriffs. Als Sheriff sorgt das Kätzchen Callie dafür, dass seine Stadt die freundlichste weit und breit bleibt.

  9. US (2017 - 2023) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Harland Williams mit Harland Williams und Sam Lavagnino

    Die beiden Hundewelpen Bingo (Issac Ryan Brown) und Rolly (Sam Lavagnino) sind Brüder und lieben es, zusammen Spaß in der Nachbarschaft zu haben und Abenteuer zu erleben. (AS)