Die besten Serien mit Mira Bartuschek bei - Im Stream

  1. DE (1999 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    Die Pfefferkörner
    6.4
    7
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern von Fiete und Vivi gehört.

  2. DE (1986 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Polizeiserie von Jürgen Roland mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Die ARD-Vorabendserie Großstadtrevier läuft seit 1986 im TV und gehört damit zu den langlebigsten deutschen Fernsehserien. Die Handlung schildert die alltäglichen Erlebnisse der Beamten vom Polizeirevier im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Seit der fünften Staffel ermittelt Jan Fedder als Dirk Matthies und gilt als echte Kiez-Legende.

  3. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  4. DE (1994 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    9
    7
    Drama mit Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer

    Die Hauptkommissarin der Hamburger Mordkommission setzt sich energisch und bestimmt durch, wenn es darum geht, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen. Ganz anders als man es vermuten könnte, ist Bella Block nicht völlig unangreifbar: Denn trotz einer rauen Schale zeigt sie offen ihre Gefühle und lässt sich ein ums andere Mal auch über ihre persönlichen Empfindungen und Emotionen auf die Fälle ein, an denen sie arbeitet.

  5. DE (2001 - 2024) | Kriminalserie
    6
    5
    3
    Kriminalserie mit Marco Girnth und Melanie Marschke

    Die Kripobeamten der “SOKO Leipzig” sind ein schlagkräftiges und überaus erfolgreiches Team im Kampf gegen Kapitalverbrechen. Chef ist Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke, der als Witwer zusammen mit seiner Tochter, der Journalistin Leni, in einem kleinen Häuschen am Stadtrand lebt. Sein Stellvertreter Jan Maybach ist aus Köln nach Leipzig gezogen und war früher beim BKA.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2005) | Kriminalserie
    5.9
    6
    Kriminalserie mit Dieter Pfaff und Sabine Postel

    Von heute auf morgen verlässt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) seine florierende Nobelkanzlei, bricht aus seiner langjährigen Ehe aus und richtet sich in Hamburg-Altona neu ein: als Armenadvokat. Kompromisslos und lautstark will er sich einsetzen für die so genannten "kleinen Leute", ihnen zu ihrem Recht verhelfen und sich selbst damit zu neuem Lebenssinn.

  8. DE (2020) | Kriminalserie
    5.2
    11
    7
    Kriminalserie mit Alina Levshin und Rauand Taleb

    Dunkelstadt ist eine Neo-Noir-Krimiserie von ZDFneo und handelt von der resoluten Doro Decker, die ihre Polizeiausbildung abbricht, um Privatdetektivin zu werden. Ihr Talent für die Manipulation von Menschen hilft ihr im Beruf, aber nicht im Privatleben.

  9. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.

  10. DE (1997 - 2016) | Actionserie, Drama
    4.5
    2
    2
    Actionserie mit Rüdiger Joswig und Jasmin Gerat

    Kapitän Ehlers kam als Quereinsteiger von der Handelsmarine zum BGS und ist nun Kommandant des Patrouillenbootes “Albatros” der Küstenwache. Ehlers ist ein Mann der Praxis, der sich auch schon einmal über bürokratische Vorschriften und Statuten hinwegsetzt, während der pedantische Einsatzleiter Gruber stets auf den Dienstweg pocht.

  11. DE (2018 - 2020) | Kriminalserie
    5.3
    6
    2
    Kriminalserie mit Fritz Karl und Mira Bartuschek

    Falk ist eine deutsche Comedy-Serie über einen Anwalt, der mit seinen unkonventionellen Methoden bei einer spießigen Kanzlei anfängt und diese auf den Kopf stellt.


  12. DE (2003 - 2024) | Thriller, Drama
    4.2
    1
    Thriller mit Gundula Rapsch und Jophi Ries

    Hauptkommissarin Alexandra Gebhardt führt die "SOKO Köln". Ihr Team hat sie nach einem einzigen Kriterium zusammengestellt hat: nur die Besten!

  13. DE (2012) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie mit Peter Bongartz und Mira Bartuschek

    Wenn eine junge, vorwitzige und sympathische Großstadtpflanze sich gegen ihren Willen plötzlich auf der zugigen Schwäbischen Alb wiederfindet und gezwungen ist, ihr Haus mit einem frühpensionierten, kauzigen Kriminalkommissar zu teilen, ist das nicht die ideale Voraussetzung für ein harmonisches Miteinander. Emily Gans wollte nur einen kurzen Abstecher nach Bad Urach machen, um den Verkauf des Hauses zu regeln, das sie überraschend von ihrer Tante Martha geerbt hat. Sie ist nämlich auf dem Weg nach Frankfurt zu ihrer ersten Festanstellung bei einer großen Tageszeitung. Für Emily, die mit 13 Jahren bereits Chefredakteurin werden wollte, wird damit ein Traum wahr. Doch da wird ihre Stelle im letzten Moment gestrichen. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere: Emily wird vom Fleck weg beim "Uracher Boten", der hiesigen Lokalzeitung, engagiert. Und sie zieht in ihr soeben geerbtes Haus, das allerdings schon einen Bewohner hat. Denn hier pflegt der Ex-Kriminalkommissar Urban Fuchs sein Einsiedlerdasein. Urban hat Mietrecht auf Lebenszeit und ist von der neuen Wohnsituation überhaupt nicht begeistert. Aber die dynamische Emily lässt sich von Urbans spitzen Sprüchen nicht die Laune verderben. Mit unbändiger Neugier und riesiger Ermittlungsfreude stürzt sich die frischgebackene Lokalreporterin fortan auf jedes größere oder kleinere Verbrechen. Dabei nötigt Emily ihren widerwilligen Untermieter Urban, ihr bei der Aufklärung der Untaten behilflich zu sein. Dritter im Bunde ist der attraktive Stefan Fuchs, Mitte 30, Urbans Sohn und Kommissar bei der Uracher Polizei. Sehr zum Missfallen von Sabine Ackermann, Stefans Vorgesetzten und Urbans alter Rivalin, die ihn damals in die Frühpension gedrängt hat.