Die besten Serien mit Melina Matsoukas bei - Im Stream

  1. Solos
    5.8
    60
    5
    Drama von David Weil mit Anthony Mackie und Anne Hathaway

    Die Sci-Fi-Serie Solos ist eine Anthologie von Amazon Prime Video, die in 7 Kapiteln die tiefere Bedeutung von Zwischenmenschlichkeit erforscht, die uns auch in Isolation verbindet. Die Serie startet 2021 bei Amazon und wurde von Hunters-Schöpfer David Weil konzipiert.

  2. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  3. 5
    35
    8
    Fantasyserie mit Lakeith Stanfield und Clark Backo

    The Changeling ist eine Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Apple TV+, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Lavalle beruht. Das düstere Großstadtmärchen folgt Apollo Kagwa und Emma Valentine, für die das Elternsein zum Albtraum wird.