Die besten Serien mit Megan Fox

  1. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    New Girl
    7.4
    178
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  2. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  3. US (2020 - 2023) | Komödie
    7.9
    55
    2
    Komödie mit David Andrew Burd und GaTa

    In der Comedy-Serie Dave aus dem Hause FX spielt Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger, der überzeugt davon ist, der größter Rapper aller Zeiten zu werden. Davon muss er nun seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen. (MW)

  4. US (2002 - 2006) | Sitcom, Komödie
    6.2
    11
    4
    Sitcom von Wil Calhoun und Dan Schneider mit Amanda Bynes und Jennie Garth

    Die 28-jährige Valerie Tyler (Jennie Garth) mag ihre 16-jährige Schwester Holly (Amanda Bynes). Obwohl die außer Rand und Band ist: impulsiv, peinlich und vor allem total unordentlich. Als die beiden zusammenziehen, geht das Chaos richtig los.

  5. US (2003 - 2006) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Joanna Johnson mit Faith Ford und Bobbie Eakes

    Hope and Faith ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.