Die besten Serien mit Mathew Baynton bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMathew Baynton
  1. GB (2013 - 2014) | Komödie
    The Wrong Mans
    7.6
    68
    6
    Komödie mit Mathew Baynton und James Corden

    The Wrong Mans dreht sich um die zwei bescheidenen Büroarbeiter Sam (Mathew Baynton) und Phil (James Corden), die in eine kriminelle Verschwörung verwickelt werden, nachdem Sam einen Autounfall miterlebt hat und an ein klingelndes Handy geht.

  2. US (2015) | Komödie
    7.3
    39
    6
    Komödie mit Rob Lowe und Jenna Fischer

    You, Me and the Apocalypse ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie, die von Michael Engler inszeniert und von Iain Hollands geschrieben wurde. Rob Lowe spielt die Hauptrolle namens Father Jude. Die Comedy-Serie You, Me and the End of the World umfasst insgesamt zehn Episoden.

  3. GB (2019 - 2023) | Horrorserie, Komödie
    7.9
    36
    3
    Horrorserie mit Lolly Adefope und Mathew Baynton

    Die sechsteilige BBC-Serie Ghosts ist eine Mischung aus Horror und Komödie. Sie folgt einer Gruppe rastloser Geister, die sich in einem Haus auf dem Land niedergelassen haben. (LE)

  4. GB (2009 - 2024) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Mathew Baynton und Martha Howe-Douglas

    Horrible Histories ist eine britische Serie, in der verschiedene Comedians in Sketchen die grausamen, lustigen aber immer wahren Seiten der Geschichte darstellen, die in der Schule nicht unterrichtet wurden.