Die besten Serien mit Mark Ivanir bei - Im Stream

  1. Im Angesicht des Verbrechens
    7.9
    296
    38
    Familiendrama mit Max Riemelt und Ronald Zehrfeld

    Im Angesicht des Verbrechens ist Polizeithriller und zugleich Familiensaga. Die Serie von Dominik Graf und Rolf Basedow widmet sich in 10 Episoden den komplexen Verflechtungen zwischen der russischen Mafia in Berlin und den Gesetzeshütern, die ihr auf den Fersen sind. Mit ihnen tauchen wir in die Unterwelt der Hauptstadt ab.

  2. DE (2017 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    7.8
    454
    125
    Drama mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries

    Babylon Berlin entführt ins Berlin der 1920er Jahre, wo Gereon Rath als Sonderermittler aus Köln unterwegs ist und sich dabei in einem Labyrinth aus Sex, Drogen und Intrigen verliert. Als Grundlage der Serie dienten die Gereon Rath-Bücher von Bestseller-Autor Volker Kutscher. Als treibende Kraft hinter dem Projekt sind die Regisseure und Drehbuchautoren Tom Tykwer, Achim von Borries und Hendrik Handloegten.

  3. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  4. US (2020) | Drama
    7.4
    83
    10
    Drama von Paolo Sorrentino mit Jude Law und John Malkovich

    The New Pope ist eine internationale Koproduktion aus dem Hause HBO und Sky. Das Format fungiert als Nachfolger zu Paolo Sorrentinos erster Serie, namentlich The Young Pope. Erneut geht es um einen Papst, der von Rom aus sein eigenes Imperium erschafft und im Anschluss kontrolliert - alles unter dem Deckmantel der katholischen Kirche.

  5. 5.9
    71
    57
    Drama von Andrew Hinderaker mit Hilary Swank und Josh Charles

    Away ist eine Science-Fiction-Serie von Netflix und erzählt die Geschichte der Astronautin Emma Green, die ihren Ehemann und ihr Kind verlassen muss, um die erste menschliche Expedition zum Mars zu unternehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  8. ?
    6
    Bibelserie von Bill Collage und Adam Cooper mit Ray Winstone und Olly Rix

    Of Kings and Prophets ist eine US-amerikanische Bibelserie aus dem Hause ABC. Die Handlung dreht sich um einen herrschsüchtigen König, einen mächtigen Propheten und einen jungen Hirten, deren Wege sich in einer Zeit des Umbruchs kreuzen.