Die besten Serien mit Liam Hemsworth

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Witcher
    7.3
    327
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  2. US (2020 - 2023) | Actionserie, Thriller
    6.2
    61
    34
    Actionserie mit Liam Hemsworth und Christoph Waltz

    Most Dangerous Game ist eine Kurzform-Serie des Streamingdienstes Quibi. Die Handlung folgt dem todkranken Dodge Maynard, der an einem gefährlichen Spiel teilnimmt, um seine Familie zu versorgen. Zu spät entdeckt er, dass er in diesem Spiel die Beute gefährlicher Jäger ist. Die Serie wurde später auch als Film veröffentlicht.

  3. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  4. AU (1985) | Seifenoper, Drama
    7.6
    2
    1
    Seifenoper mit Stefan Dennis und Alan Fletcher

    In der Ramsay Street leben drei Familien: Die Robinsons, die Ramsays und die Clarkes. Am Anfang stehen die Hochzeitsvorbereitungen für Des und Lorraine. Die gesamte Nachbarschaft hilft. Doch die Hochzeit platzt, Lorraine versetzt Des und verschwindet aus seinem Leben und Des lernt unterdessen eine Stripperin besser kennen.

  5. AU (2008) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    Drama mit Miles Szanto und Sebastian Gregory

    Im Mittelpunkt steht die fröhliche, pfiffige und fantasievolle Alex, die an ihrem 16. Geburtstag Merkwürdiges erlebt. Plötzlich stehen im Garten ihres Elternhauses in Melbourne ein bildhübscher orientalischer Jüngling und ein prächtig geschmückter Elefant. Während die Elefantenkuh den englischen Rasen platt walzt, behauptet Kuru, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin von Manjipoor und müsse sofort in ihr Heimatland zurückkehren. Alex traut ihren Augen und Ohren nicht, zieht die Decke über den Kopf und denkt, dass es sich hierbei nur um eine schrecklichen Irrtum handeln kann. Doch weit gefehlt. Schon bald steckt Alex mitten in einem unglaublichen, fantastischen Abenteuer aus 1001 Nacht und muss ganz nebenbei noch ihr Leben in der Schule, mit den Freunden, den Eltern und ihrer Band organisieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Dokumentarserie
    ?
    13
    3
    Dokumentarserie mit Chris Hemsworth und Liam Hemsworth

    In der Dokuserie Ohne Limits mit Chris Hemsworth testet der Thor-Darsteller die Grenzen des menschlichen Körpers aus. Zudem will er herausfinden, wie wir alle eine gesünderes Leben führen und länger jung bleiben können. Die Serie startete erstmals im November 2022 bei Disney+.