Die besten Serien mit Lenny Clarke

  1. US (2004 - 2011) | Drama, Komödie
    Rescue Me
    7.6
    86
    6
    Drama von Denis Leary und Peter Tolan mit Denis Leary und Mike Lombardi

    "Rescue Me" dreht sich um das Leben einer Einheit von New Yorker Feuerwehrmännern, allen voran Tommy Gavin, der nicht nur die Belastungen seines Jobs ertragen muss, sondern auch dass seine Ex-Frau sich mit anderen Männer verabredet.

  2. US (2014 - 2015) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Bob Fisher und Denis Leary mit Michael Mosley und Jessica McNamee

    Die USA Network-Serie Sirens dreht sich um Sanitäter in Chicago. Der gutaussehende Johnny, sein bester Freund Hank und Neuling Brian sind die Besten in ihrem Job, wenn es um die Rettung von Menschenleben geht. Dagegen ist ihr Privatleben mehr als chaotisch. Die unabhängige sowie entschlossene Polizistin Theresa will Ordnung ins Chaos der drei Männer bringen.

  3. US (2012) | Komödie
    3.5
    7
    7
    Komödie von Chelsea Handler mit Laura Prepon und Lauren Lapkus

    Are You There, Chelsea? ist eine Sitcom von NBC, die sich um die Mittzwanzigerin Chelsea Newman und ihren gleichaltrigen Freundeskreis in New Jersey dreht.

  4. US (2003) | Komödie, Sitcom
    ?
    3
    1
    Komödie von Anne Flett-Giordano und Chuck Ranberg mit Lenny Clarke und Harriet Sansom Harris

    Bobby O'Neil und seine Verlobte Liz sind ein wahres Traumpaar. Liz ist eine kunstbegeisterte Harvard-Studentin, Bobby hilft seinem Vater Mace mit dem Familienbetrieb, einer Kneipe in Boston. Doch die beiden Turteltauben haben ein Problem: Ihre Familien passen einfach nicht zueinander. Um den Kindern einen Gefallen zu tun, versuchen sich die Familien, Bobbys streng katholische Eltern und Lizs schwules Vaterpärchen, zu arrangieren - Chaos ist vorprogrammiert!

  5. US (1993 - 1996) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Don Reo mit John Larroquette und Ryan Reynolds

    Nachtschicht mit John (OT: The John Larroquette Show) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC, die erstmals 1993 ausgestrahlt wurde. Darin versucht der Alkoholiker John Hemingway mit seiner gerade überwundenen Sucht klarzukommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.