Die besten Serien mit Leighton Meester

  1. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    Dr. House
    7.8
    331
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  2. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    260
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  3. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  4. US (2005 - 2006) | Drama, Mysterythriller
    6.9
    42
    7
    Drama von Jonas Pate und Josh Pate mit Lake Bell und Jay R. Ferguson

    Was haben Navy-Offiziere in der antarktischen See, eine Familie aus San Diego und Fischer im Golf von Mexiko gemeinsam? Sie sind die ersten, die Kontakt mit einer neuen Meereslebensform haben. Die Wesen sind wunderschön, Kinder wollen sogar mit ihnen spielen. Doch was bislang noch keiner weiß: Die Menschheit steht am Rande einer weltweiten Katastrophe...

  5. US (2022 - 2023) | Sitcom, Komödie
    5.1
    45
    30
    Sitcom mit Hilary Duff und Chris Lowell

    How I Met Your Father ist ein Spin-off der Sitcom How I Met Your Mother. Die Hulu-Serie wird diesmal aus weiblicher Perspektive erzählt und folgt den Erlebnissen von Sophie und ihrer Clique in New York City.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Komödie
    7.1
    5
    2
    Komödie mit Leighton Meester und Taran Killam

    Die Comedy-Serie Single Parents von New-Girl-Schöpferin Elizabeth Meriweather fokussiert sich auf eine Gruppe dysfunktionaler alleinerziehender Mütter und Väter, die sich gegenseitig unterstützen. (LE)

  8. AU (2025) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von John Quaintance mit Leighton Meester und Luke Cook

    In der australischen Crime-Comedy-Serie Good Cop/Bad Cop arbeiten zwei Geschwister als Detectives in einer Kleinstadt in pazifischen Nordwesten, wo sie eigentümliche Bewohner, die Beziehung zu ihrem Polizei-Chef-Papa und ihre eigene komplizierte Geschwister-Dynamik navigieren müssen.

  9. ?
    32
    2
    Komödie von Julius Sharpe mit Yassir Lester und Adam Pally

    Making History ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von drei Freunden handelt, die durch die Zeit reisen und damit verheerende Schäden in der Gegenwart anrichten.