Die besten Serien mit Laura Silverman bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    Bob's Burgers
    7.3
    88
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  2. US (2007 - 2010) | Komödie
    6.7
    15
    7
    Komödie mit Sarah Silverman und Laura Silverman

    In der von der Kritik gefeierten Comedyserie "The Sarah Silverman Program" entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf das Leben und ihrer Fähigkeit, aus wirklich allem einen Song zu machen, ist Sarah Silverman ein echter amerikanischer Schatz. Ein Schatz mit einem unflätigen Schandmaul.

  3. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    36
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  4. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    39
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.