Die besten Serien mit Laura Harrier bei - Im Stream

  1. US (2021) | Drama, Thriller
    Calls
    7.6
    94
    5
    Drama von Fede Alvarez mit Aaron Taylor-Johnson und Aubrey Plaza

    Calls ist ein Serienprojekt von Apple und eine englischsprachige Adaption der französischen Miniserie Calls. Darin werden dramatische Geschichten durch den Einsatz von Telefongesprächen und abstrakten Grafiken dargestellt. Alle 9 Episoden wurden von Fede Álvarez inszeniert.

  2. US (2020) | Drama
    7
    104
    30
    Drama von Ryan Murphy und Ian Brennan mit David Corenswet und Jeremy Pope

    Hollywood ist eine Serie aus dem Hause Netflix und wurde von den Glee-Schöpfern Ryan Murphy und Ian Brennan erdacht. Die Handlung folgt mehreren Charakteren während des Goldenen Zeitalters Hollywoods in den 1940er Jahren.

  3. US (2011 - 2016) | Kriminalserie, Detektivserie
    6.6
    35
    6
    Kriminalserie von Ed Redlich und John Bellucci mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh

    Die ehemalige NYPD-Ermittlerin Carrie Wells verfügt über die seltene Gabe, dass sie sich an so gut wie jedes kleine Detail von jedem Tag in ihrem Leben erinnern kann. Die einzige Sache, woran sich Carrie nicht erinnern kann, ist der Tag, an dem ihre Schwester ermordet wurde.

  4. 6.6
    15
    2
    Animationsserie mit Kid Cudi und Jessica Williams

    Das animierte Musik-Special für Erwachsene Entergalactic basiert auf Kid Cudis Album gleichen Namens. Die Musik wird in der Netflix-Serie eine große Rolle spielen, während Cudi, auch bekannt als Scott Mescudi, die Liebe entdeckt.

  5. US (2022) | Sportserie, Biopic
    6.7
    14
    6
    Sportserie von Steven Rogers mit Trevante Rhodes und Harvey Keitel

    Mike ist eine Dramaserie von Hulu. Diese beleuchtet das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere einer der polarisierendsten Figuren der Sportwelt: Mike Tyson. Einwickelt wurde die Serie Mike von Steven Rogers (I, Tonya).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.