Die besten Serien mit Kyle Gallner

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    244
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. US (2016 - 2017) | Drama
    6.7
    58
    6
    Drama von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller

    Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

  3. US (2020) | True Crime, Drama
    ?
    11
    True Crime von Anders Weidemann und John Mankiewicz mit Kyle Gallner und Peter Sarsgaard

    Interrogation ist eine Krimi-Serie aus dem Hause CBS All Access und basiert auf wahren Begebenheiten. Ein junger Mann wird angeklagt, seine Mutter brutal ermordet zu haben. Die Serie fokussiert sich dabei hauptsächlich auf die Befragung des Angeklagten. (LE)

  4. US (2015) | Komödie
    ?
    15
    Komödie mit Kristen Bell und Chris Lowell

    Bei Play It Again, Dick handelt es sich um eine Spin-off-Serie zu Veronica Mars, die von The CW produziert wird. Ryan Hansen wird seine Rolle als Dick Casablancas wieder aufnehmen.