Die besten Serien mit Kris Pearn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kris Pearn
  1. ?
    1
    1
    Klassische Zeichentrickserie mit Michael Cera und Emily Hampshire

    Sharon Spitz ist Braceface - ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren Freunden abhängen und das erste Jahr an der High School überstehen. Nicht gerade einfach, wenn man plötzlich eine Zahnspange bekommt. Seitdem ist ihr Leben nicht mehr das, was es gerade noch war. Durch einen mysteriösen Unfall in der Praxis ihres Kieferorthopäden spielt ihre Zahnspange gerne mal verrückt, was eigentlich auch ganz cool wäre, wenn sie bloß Kontrolle darüber hätte.

  2. US (2006) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jane Lynch und Raini Rodriguez

    Meister Manny hilft den Bewohnern von Sheet Rock Hills bei handwerklichen Problemen! Seine besten Freunde, eine ganze Schar quirliger, sprechender Werkzeuge, unterstützen ihn dabei. Die kleinen Zuschauer lernen, dass jeder Einzelne - allen Eigenheiten zum Trotz - ein wertvolles Mitglied für die Gemeinschaft ist und erst Zusammenarbeit und Zusammenhalt zu guten Ergebnissen führen.