Die besten Serien mit Kate Dennis bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    GLOW
    7.4
    118
    27
    Komödie von Liz Flahive und Carly Mensch mit Alison Brie und Betty Gilpin

    GLOW ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Treibende Kraft hinter dem Projekt ist Jenji Kohan, ihres Zeichens Schöpferin von Formaten wie Weeds und Orange Is the New Black. Kreiert wurde die Serie von Carly Mensch und Liz Flahive. In GLOW dreht sich erneut alles um starke Frauen in Extremsituationen, denn die Serie spielt in der Damenwrestlingliga der 1980er Jahre in den USA.

  2. US (2018 - 2022) | Drama, Arztserie
    7.5
    58
    18
    Drama von David Schulner mit Ryan Eggold und Janet Montgomery

    Die Dramaserie New Amsterdam folgt den Ärzt:innen und Beschäftigen eines Krankenhauses in New York, deren neuer Chef die alten Strukturen aufbrechen will und das Wohl der Patienten über alles stellt. Die Serie basiert auf dem Buch Twelve Patients: Life and Death at Bellevue Hospital von Eric Manheimer.

  3. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Komödie
    6.6
    51
    22
    Superhelden-Serie von Ben Edlund mit Peter Serafinowicz und Jackie Earle Haley

    The Tick ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Amazon, in der sich alles um den titelgebenden, blaugekleideten Superhelden dreht, der einem gewöhnlichen Angestellten hilft, gegen einen totgeglaubten Superschurken vorzugehen. Kreiert wurde die Serie von Ben Edlund, der sich dabei an seiner eigenen Comic-Vorlage orientierte.

  4. AU (2018 - 2021) | Krimikomödie
    6.8
    26
    9
    Krimikomödie mit Ioan Gruffudd und Mirrah Foulkes

    Harrow ist eine australische Krimiserie, die im Jahr 2018 erstmals auf ABC ausgestrahlt wurde. Harrow verleiht dabei nicht nur der Serie ihren Titel, sondern ist ebenfalls der Name der Hauptfigur, einem forensischen Pathologen, der bei seiner Arbeit sehr unkonventionell vorgeht.

  5. US (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    6.5
    45
    2
    Drama von David Flebotte mit Melissa Leo und RJ Cyler

    I'm Dying Up Here ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die im Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt ist und von der Stand-up-Szene jener Zeit erzählt. Dabei folgt die Geschichte verschiedenen Künstlern, die jede Nacht um die Gunst des Publikums buhlen und versuchen, die anwesenden Gäste im Club zum Lachen zu bringen. I'm Dying Up Here wurde von David Flebotte entwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama
    ?
    3
    2
    Drama von Paul Attanasio mit Edie Falco und Adelaide Clemens

    In der CBS-Serie Tommy steht Sopranos-Star Edie Falco als titelgebender NYPD-Officer mit ihrer Ehrlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit für das Gesetz ein. (HZ)

  8. AU (2013 - 2014) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    6
    Actionserie von Stephen M. Irwin mit Martin Henderson und Diana Glenn

    Secrets & Lies ist eine australische Serie vom Sender Network 10. Ein Familienvater findet darin die Leiche eines Jungen im Wald und wird daraufhin zum Hauptverdächtigen. Er macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem wahren Mörder, um seine Familie vor Schlimmeren zu bewahren.