Die besten Serien mit Juliette Lewis

  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (1988 - 1993) | Sitcom, Coming of Age-Serie
    7.6
    80
    43
    Sitcom von Carol Black und Neal Marlens mit Fred Savage und Daniel Stern

    Kevin Arnold war in den Sechzigern ein kleiner, ganz normaler Junge, der in einer amerikanischen Bilderbuchfamilie mit Bruder, Vater und Mutter in einem typischen Vorort aufgewachsen ist. Heute, als erwachsener Mann, erzählt er Episoden aus seiner Kindheit, die sich vor dem Hintergrund der damaligen Zeit, aber in erster Linie um die alltäglichen Dinge des Lebens drehen.

  3. US (2019) | Drama, Thriller
    7.9
    132
    12
    Drama mit Patricia Arquette und Joey King

    The Act ist eine True-Crime-Serie im Antholgieformat aus dem Hause Hulu. Staffel 1 widmet sich der toxischen Mutter-Tochter-Beziehung von Dee Dee und Gypsy Rose Blanchard.

  4. US (2020) | Drama
    7.6
    163
    9
    Drama mit Mark Ruffalo und Melissa Leo

    I Know This Much Is True basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Wally Lamb und erzählt eine epische Familiengeschichte vor dem Hintergrund des amerikanischen Traums. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich die Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts leben und beide von Mark Ruffalo verkörpert werden. (MH)

  5. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    72
    25
    Kriminalserie von Barbie Kligman mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe

    Secrets and Lies ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC, die auf dem australischen Format gleichen Namens basiert. Die Handlung dreht sich um einen Familienvater, der die Leiche eines Jungen entdeckt und daraufhin zum Hauptverdächtigen im entsprechenden Mordfall avanciert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    7
    265
    82
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  8. US (2021 - 2023) | Psychothriller, Drama
    7
    195
    56
    Psychothriller von Ashley Lyle und Bart Nickerson mit Melanie Lynskey und Sophie Nélisse

    Die Thrillerserie Yellowjackets handelt von einer Gruppe junger Fußballspielerinnen, die vor 25 Jahren mit einem Flugzeug in der Wildnis abstürzten. Hier spaltete sich das Team in wilde Klans. In der Gegenwart haben sie als erwachsene Frauen noch immer mit den tragischen Ereignissen von damals zu kämpfen.

  9. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  10. 6.6
    15
    7
    Komödie mit Juliette Lewis und Jonathan Silverman

    Eine ursprünglich bei Showtime ausgestrahlte Zeichentrickserie des Produzenten Brett Merhar, der seinen eigenen Comic als Vorlage genutzt hat. Darin geht es um eine dysfunktionale Familie, zu der eine kettenrauchende Großmutter, ein naiver Enkel und ein alkoholsüchtiger Vater Vater gehören. Ebenfalls mit dabei sind ein drogensüchtiges Frettchen und das attraktive Mädchen von nebenan.

  11. US (1997 - 2002) | Sitcom, Komödie
    6.1
    15
    11
    Sitcom von Chuck Lorre und Dottie Zicklin mit Juliette Lewis und Edward Asner

    Was dabei herauskommt, wenn ein konservativer Rechtsanwalt und eine liberale Lebenskünstlerin heiraten, kann man in der Serie "Dharma & Greg" erfahren. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und Sichtweisen bieten immer wieder Anlass für kuriose Verwicklungen, die zur Entwicklung beider Eheleute beitragen.

  12. CA (2012) | Actionserie, Thriller
    7.3
    19
    7
    Actionserie von John Grisham und Lukas Reiter mit Josh Lucas und Callum Keith Rennie

    Eine TV-Fortsetzung des Films Die Firma nach John Grisham, in der Josh Lucas die Rolle von Tom Cruise übernimmt und einen Anwalt spielt, der aus dem Zeugenschutzprogramm entlassen wird. Zusammen mit seiner Frau wähnt er sich sicher, doch die Firma ist immer noch hinter ihm her.

  13. US (2022 - 2023) | Drama, Biopic
    6.8
    10
    5
    Drama von Robert D. Siegel mit Kumail Nanjiani und Dan Stevens

    Welcome to Chippendales ist eine Dramaserie von Hulu mit Kumail Nanjiani in der Hauptrolle. Erzählt wird die Geschichte des indisch-amerikanischen Unternehmers Somen "Steve" Banerjee, welcher die Showtanz-Gruppe Chippendales gründete.

  14. US (2018 - 2024) | Komödie, Sitcom
    5.4
    22
    7
    Komödie mit John Goodman und Laurie Metcalf

    Die Conners ist ein Spin-off der Sitcom Roseanne und eine Fortführung der Geschichten um die Familie Conner ohne Mutter Roseanne.

  15. US (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.5
    26
    3
    Komödie von Lena Dunham und Jennifer Konner mit Jennifer Garner und David Tennant

    In der HBO-Dramedy Camping schlüpft Jennifer Garner in die Rolle einer Ehefrau und Mutter, deren Leben sich nach dem 45. Geburtstag ihres Mannes komplett auf den Kopf stellt, als die beiden einen Camping-Trip unternehmen. Geschaffen wurde die Serie von Lena Dunham und Jenni Konner, die zuvor bereits im Rahmen der Serie Girls zusammengearbeitet haben. (MH)

  16. US (2022) | Drama
    5.9
    7
    4
    Drama mit Jesse James Keitel und Fin Argus

    Queer as Folk ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus Großbritannien, die 2000 bereits im US-Fernsehen neu aufgerollt wurde. Im Zentrum stehen dieses Mal neue Charaktere, eine Gruppe aus queeren Freund:innen, die nach einer Tragödie in der LGBTQ+ Community Halt finden.

  17. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Drama
    ?
    7
    1
    Horrorserie von Raelle Tucker mit Kevin Carroll und Elena Kampouris

    Die Facebook Watch-Serie Sacred Lies erzählt von einer Teenagerin ohne Hände, die verdächtigt wird, zu wissen, wer den Anführer eines Kultes ermordet hat, und landet daraufhin in Jugendhaft. Inspiriert wurde die Geschichte von Stephanie Oakes Roman The Sacred Lies of Minnow Bly und dem Märchen Das Mädchen ohne Hände der Gebrüder Grimm. (MH)