Die besten Serien mit Julia Stemberger bei - Im Stream

  1. Der Schattenmann
    8.1
    32
    5
    Kriminalserie mit Stefan Kurt und Mario Adorf

    Der Polizei Charly Held arbeitet bei einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, die sich mit dem Kampf gegen das Organisierte Verbrechen beschäftigt. Er unterwandert die Organisation des Ganoven Jan Herzog, und wird schnell zu einem seiner engsten Vertrauten. Doch das neue Schicki-Leben scheint Charly zu gefallen, und es besteht höchste Gefahr, daß er seine Ideale verkauft und die Seiten wechselt.

  2. DE (1998) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    15
    6
    Drama mit Heinz Hoenig und Oliver Hasenfratz

    Rudi Kranzow ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die “Blaue Banane” hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt “Der Graf” verliert, droht ihm der Ruin. “Der Graf” ist schon lange scharf auf das Lokal, da es direkt an sein Eros-Center grenzt, das er ausbauen will. Wenn Kranzow die “Blaue Banane” verlieren würde, wären einige Kiez-Bewohner obdachlos.

  3. AT (2021 - 2023) | Drama, Historienserie
    6.3
    8
    17
    Drama mit Dominique Devenport und Jannik Schümann

    Sisi ist eine 6-teilige Dramaserie von RTL+ (ehemals TV NOW). Diese erzählt die Liebesgeschichte von Elisabeth von Ungarn und Franz Josef I, die in einen Strudel aus Gefühlen, Macht und politischen Pflichten gelangen. Die Hauptrollen spielen Dominique Devenport und Jannik Schümann.

  4. AT (2019) | Thriller, Drama
    5.9
    75
    7
    Thriller mit Verena Altenberger und Moritz Bleibtreu

    M – Eine Stadt sucht einen Mörder ist eine österreichische Miniserie, die auf den Motiven des Filmklassikers von Fritz Lang basiert. Die Koproduktion mit dem ORF startet 2019 als Original beim VOD-Anbieter TV NOW.

  5. AT (2017 - 2022) | Drama, Biopic
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1991) | Biopic, Musikserie
    ?
    2
    Biopic mit Anthony Higgins und Stephen McGann

    In der Zeit des Biedermeier erobern die Komponisten Johann Strauß und Joseph Lanner die Ballsäle und die Herzen Wiens. Sie komponieren erste Walzer und erobern die Tanzlokale in der Vorstadt. Beide werben um die Tochter des Wirtes Treim, Anna.