Die besten Serien mit Josh Hartnett

  1. GB (2011 - 2023) | Drama, Utopie & Dystopie
    Black Mirror
    8.3
    1.206
    237
    Drama von Charlie Brooker mit Rupert Everett und Domhnall Gleeson

    Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

  2. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    7.6
    620
    124
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  3. US (2021) | Dokumentarserie
    7.6
    24
    6
    Dokumentarserie mit Josh Hartnett und Raoul Peck

    Rottet die Bestien aus! (OT: Exterminate: All the Brutes) ist eine vierteilige HBO-Dokumentarserie vom I Am Not Your Negro-Filmemacher Raoul Peck, in dem er der Konstruktion und den Auswirkungen der Vorherrschaft der Weißen im Laufe der Geschichte nachgeht. (MK)

  4. 5.6
    24
    9
    Verschwörungsthriller mit Josh Hartnett und Arsher Ali

    The Fear Index ist eine vierteilige Adaption des gleichnamigen Romans von Robert Harris. Darin will ein Informatiker an der Wall-Street große Geschäfte machen. Doch dann gerät er ins Visier einer Verschwörung, die die Finanzmärkte auf aller Welt vernichten will.

  5. US (2020) | Actionserie, Komödie
    5.1
    10
    1
    Actionserie mit Kevin Hart und Nathalie Emmanuel

    In der Actionkomödie Die Hart hat es Comedian Kevin Hart satt, immer nur den Sidekick zu spielen. Sein Traum wird wahr, als ihm ein Regisseur die Hauptrolle in einem Actionfilm anbietet. Doch zuerst muss er an einer renommierten Schule für Actionhelden trainieren, die von einem Wahnsinnigen geleitet wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama, Familiensaga
    ?
    19
    Drama mit Josh Hartnett und Bridget Regan

    Paradise Lost ist eine Mysterserie von Spectrum. Beziehungen, Geheimnisse und dunkle Orte einer Kleinstadt in Mississippi werden erkundet, in der alles andere als traditionelle Detektivarbeit betrieben wird. (HZ)