Die besten Serien mit John Horsley

  1. GB (1961 - 1969) | Komödie, Detektivserie
    Mit Schirm, Charme und Melone
    7.8
    61
    11
    Komödie von Sydney Newman mit Julie Stevens und Donald Sutherland

    Wenn John Steed und Emma Peel zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und Peel, seine perfekte Ergänzung – unwiderstehlich und überraschend schlagfertig!

  2. GB (1977 - 1999) | Drama, Actionserie
    7.5
    13
    9
    Drama mit Lewis Collins und Martin Shaw

    "Die Profis", das sind speziell ausgebildete Männer aus Armee, Polizei und Geheimdienst, deren Aufgabe die Bekämpfung von Terroranschlägen, Anarchie und Verbrechen gegen unschuldige Bürger ist. Mitunter greifen die Mitglieder der Task-Force dabei zu außergewöhnlichen Maßnahmen, um der zunehmenden Welle von Gewaltverbrechen entgegen zu wirken. Zusammen bilden "Die Profis" die Top-Spezialeinheit CI5 - Criminal Intelligence 5 - des britischen Geheimdienstes.

  3. GB (1971) | Drama
    7
    20
    3
    Drama mit Gordon Jackson und David Langton

    Über einen Zeitraum von 27 Jahren, beginnend 1903, zeigt diese TV-Serie das Leben der Familie Bellamy und ihrer Angestellten, wohnhaft am Eaton Place in London. Richard Bellamy, der Herr des Hauses, ist Mitglied des britischen Parlaments, der schottische Butler Hudson ist Chef der Bediensteten. Alle haben unter den Ereignissen der Zeit zu leiden, unter anderem dem Ersten Weltkrieg, der in den Zeitraum dieser Serie fällt.

  4. GB (1973 - 2010) | Komödie, Sitcom
    ?
  5. GB (1985) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    Kriminalserie mit Tony Osoba und Michael Brandon

    Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem SI-10, einer Elite-Einheit, die für Scotland Yard undercover ermittelt. Sein neuer Partner heißt Lady Harriet Makepeace - eine adelige Schönheit und das genaue Gegenteil von Tough Guy Dempsey.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Abenteuerserie mit Richard Greene und Victor Woolf

    Die englische Kultserie "Die Abenteuer des Robin Hood" erzählt auf spannende Weise die Erlebnisse des Earl von Huntingdon, genannt Robin Hood. Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des Sherwood Forest gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin Hood das Handwerk legen und sind dauernd hinter der Bande her. Robins große Liebe ist Lady Marian und diese gehört ausgerechnet dem Hof von Prinz John an. Trotzdem versorgt sie Robin mit allerlei nützlichen Tipps. Auch auf seine treuen Gefährten Little John und Bruder Tuck kann sich Robin Hood stets verlassen.

  8. GB (1968) | Thriller
    ?
    1
    Thriller mit Stuart Damon und Alexandra Bastedo

    Diese britische Fernsehserie dreht sich um eine Gruppe Agenten, Craig Stirling, Sharron Macready und Richard Barrett, die für das Projekt Nemesis im Einsatz waren, als ihr Flugzeug auf dem Weg nach China im Himalaya abgestützt ist. Sie überleben das Unglück, weil sie dort einer fremden Zivilisation begegnen, die ihnen nicht nur das Leben retten, sondern sie außerdem mit übernatürlichen Kräften ausstatten.

  9. GB (1969) | Thriller
    ?
    Thriller mit Peter Wyngarde und Joel Fabiani

    Computerexpertin Annabelle Hurst, Rechtsanwalt Stewart Sullivan und Krimiautor Jason King: Sie bilden das "Department S", eine Sondereinheit vodn Interpol, die sich um besonders mysteriöse Fälle kümmert. Und zwar die Fälle, in denen nicht nur akribische Detektivarbeit, sondern auch Vorstellungskraft und vor allem Humor gefragt sind.