Die besten Serien mit Jim Rash bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2015) | Komödie, Sitcom
    Community
    8.1
    511
    147
    Komödie von Dan Harmon mit Joel McHale und Gillian Jacobs

    Community ist eine US-Sitcom rund um eine seltsame Lerngruppe in einem Community-College. Die Serie lebt von ihren zahlreichen popkulturellen und filmischen Anspielungen, die besonders in der Figur des Ahbed zum Ausdruck kommen. Dieser hat die Angewohnheit, die Vorgänge in der Serie als fiktive Vorgänge in einer Fernsehserie zu beurteilen.

  2. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    48
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  3. US (2022) | True Crime, Thriller
    6.9
    62
    9
    True Crime mit Colin Firth und Toni Collette

    In der Dramaserie The Staircase trauert der Autor Michael Peterson um seine tote Frau, die eine Treppe hinuntergestürzt ist. Doch dann wird er des Mordes angeklagt. The Staircase basiert auf der gleichnamigen True Crime-Doku aus dem Jahre 2004.

  4. 6.1
    63
    43
    Thriller von Rachel Ramras und Hugh Davidson mit Kristen Bell und Tom Riley

    The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window ist eine Thrillerserie von Netflix und folgt Kristen Bell als Anna, einer Frau mit gebrochenem Herzen, die sich allein in ihrem Haus zurückgezogen hat. Doch eines Tages wird sie Zeugin eines brutalen Mordes.

  5. US (2017) | Talk Show
    6.8
    5
    1
    Talk Show mit Jim Rash und Matt Duffer

    Beyond Stranger Things ist eine Talkshow, die von Netflix ergänzend zu Stranger Things veröffentlicht wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    4.4
    29
    14
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni mit Christopher Sean und Suzie McGrath

    Star Wars Resistance ist eine neue Star Wars-Animationsserie von The Clone Wars- und Rebels-Schöpfer Dave Filoni, die vor den Ereignissen von Star Wars 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt ist. Die Stil wurde durch diverse Animes inspiriert, während sich die Geschichte um einen jungen Pilot namens Kazuda Xiono dreht, der sich dem Widerstand anschließt und als Spion in eine geheime Mission gegen die Erste Ordnung involviert wird. (MH)

  8. ?
    4
    3
    Animationsserie von Everett Downing Jr. mit Laz Alonso und Priah Ferguson

    My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie von Netflix. Darin fliegen zwei Kinder unerlaubt ins All und finden dort heraus, dass ihr scheinbar langweiliger Vater der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis ist.