Die besten Serien mit Jessica Biel

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2017 - 2021) | Drama, Thriller
    7.5
    296
    100
    Drama von Derek Simonds mit Jessica Biel und Christopher Abbott

    The Sinner ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause USA Network. Jessica Biel schlüpft in die Rolle einer jungen Mutter, die sich nicht länger mit ihrer misslichen Lage abfinden will und sich zu einer verhängnisvollen Tat hinreißen lässt. Daraufhin wird Bill Pullman als Ermittler auf den Plan gerufen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Petra Hammesfahr.

  3. US (2021 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    6.9
    84
    29
    Drama mit Olivia Holt und Chiara Aurelia

    Cruel Summer ist eine von Jessica Biel produzierte Anthologie-Thrillerserie. Die Handlung der 1. Staffel erstreckt sich über drei Sommer in den Jahren 1993 bis 1995, in denen das Verschwinden der Jugendlichen Kate und die Wandlung der Schülerin Jeanette zur meistgehassten Person Amerikas im Fokus stehen.

  4. US (2022) | Thriller, Drama
    6.6
    49
    12
    Thriller von Robin Veith und Nick Antosca mit Jessica Biel und Timothy Simons

    Die Thrillerserie Candy erzählt die wahre Geschichte der texanischen Hausfrau Candy Montgomery. Sie hatte scheinbar alles. Einen guten Job, einen liebevollen Ehemann, zwei Kinder und ein Haus in der Vorstadt. Doch warum brachte sie ihre Freundin aus der Kirche mit einer Axt um?

  5. 6.4
    14
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Van Partible mit Mae Whitman und Tia Carrere

    Johnny ist ein junger, gut aussehender Mann. Sein größtes Hobby sind - wie kann es auch anders sein - die Frauen. Meist bekommt Johnny allerdings eine Abfuhr, denn die emanzipierten Frauen der 90er Jahre stehen nun mal nicht auf Machos. Doch Johnny kennt nur diese Art der Anmache. Zu seiner Mutter hat Johnny hat auch ein besonderes Verhältnis, vor allem weil Johnny noch immer bei Mutti wohnt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  8. US (2019) | Drama
    ?
    10
    Drama mit Jessica Biel und Stanley Tucci

    Die Dramaserie Limetown aus dem Hause Facebook Watch folgt der Journalistin Lia Haddock, gespielt von Jessica Biel, die das mysteriöse Verschwinden von über 300 Menschen in einer Forschungseinrichtung untersucht. Limetown basiert auf dem gleichnamigen Podcast. (MW)

  9. US (2025) | Thriller
    ?
    Thriller mit Jessica Biel

    Die Thriller-Serie The Good Daughter ist eine Adaption des Romans Die gute Tochter von Karin Slaughter, die auch die Drehbücher verfasst. Erzählt wird die Geschichte der Schwestern Charlotte und Samantha, deren Leben vor 28 Jahren durch eine Gewalttat für immer verändert wurde.