Die besten Serien mit James Saito

  1. Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
    7.5
    418
    114
    Science Fiction-Serie von Laeta Kalogridis mit Joel Kinnaman und Renée Elise Goldsberry

    Altered Carbon basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard K. Morgan und entführt 300 Jahre in eine düstere Zukunft, in der es den Menschen gelungen ist, ihren Geist zu digitalisieren und somit von Körper zu Körper transportieren zu können. Joel Kinnaman spielt die Hauptrolle in der von Laeta Kalogridis geschaffenen Cyberpunk-Serie.

  2. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  3. 7.2
    26
    15
    Liebesserie mit Austin Abrams und Midori Francis

    Die Netflix-Serie Dash & Lily basiert auf dem Roman Dash & Lily's Book of Dares und handelt von zwei Jugendlichen, die ihre intimsten Gedanken über ein gemeinsamen Notizbuch teilen, das sie immer wieder an anderen Orten in New York für den jeweils anderen verstecken. Irgendwann stellen Dash und Lily fest, dass sie mehr miteinander gemeinsam haben als gedacht.

  4. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  5. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.5
    80
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2022) | Komödie
    6.9
    18
    1
    Komödie mit Haaz Sleiman und Bill Heck

    Little America ist eine Anthologie-Serie, die für Apples Streamingdienst entwickelt wurde. Basierend auf wahren Erfahrungsberichten, werden unterschiedliche Geschichten aus dem Leben von Immigranten in den USA erzählt. (MW)

  8. GB (2007) | Dokumentarserie, Biopic
    ?
    5
    Dokumentarserie mit Rob Brydon und Anthony Flanagan

    Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs Persönlichkeiten zu Heerführern, die in die Geschichte einzogen und zu unsterblichen Helden wurden.

  9. US (2023) | Drama, Agentenserie
    ?
    11
    3
    Drama mit Milo Ventimiglia und Catherine Haena Kim

    In der Dramaserie The Company You Keep verbringen der Betrüger Charlie und die Undercover-Agentin Emma eine gemeinsame Nacht voller Leidenschaft. Ohne es zu wissen, werden sich die durch ihre Tätigkeiten bald wieder begegnen.