Die besten Serien mit Ingo Naujoks bei - Im Stream

  1. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    Ein Fall für zwei
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  2. DE (1977 - 2024) | Kriminalserie
    5.9
    10
    7
    Kriminalserie mit Siegfried Lowitz und Rolf Schimpf

    Mit der Weisheit des “alten Hasen” geht Hauptkommissar Kress mit seinen Kollegen Werner Riedmann, Gerd Heymann und Axel Richter auf Verbrecherjagd in München. Charakteristisch ist die Ruhe, die die Ermittlungsarbeit der Kommissare begleitet. Kress verliert nie die Fassung, stets ist er erfüllt von Geduld für seine Mitmenschen. Nur ab und an wandert ein väterlich-strenges Missfallen über seine Mine, wenn ein mutmaßlicher Täter sich wieder besonders schwer mit dem Geständnis tut.

  3. DE (2005) | Komödie, Tragikomödie
    6
    3
    2
    Komödie mit Sky du Mont und Andrea Sawatzki

    Die Millionärsfamilie Gabriel hat von einem Tag auf den anderen alles verloren: ihr Hotel, ihr Vermögen und ihre Freunde. Deshalb müssen sie raus aus der Luxusvilla, rein in den tristen Plattenbau. Doch die Familie hält zusammen und versucht, das beste daraus zu machen.

  4. DE (1999) | Thriller, Drama
    6.6
    2
    Thriller mit Uwe Fellensiek und Dirk Martens

    Jupps Schatz Team ist eine reizvolle Mischung aus Kopf und Herz: Er und Falk (von)Schermbeck, ehemaliger BKA-Spezialist, sind so unterschiedlich und widersprüchlich wie die Stadt Köln selbst. Auch in den schwierigsten Situationen behält das Team seinen trockenen Humor und vor allem seine rheinische Schlagfertigkeit. Aber jetzt bricht für Jupp eine Welt zusammen. Eine FRAU auf dem Chefsessel der SK Kölsch. Ausgerechnet! Eine Streberin vom Bodensess übernimmt den Posten, der doch eigentlich ihm zusteht. Hatte er nicht jahrelang den Kopf für das Team hingehalten und mit ganzem Einsatz und großem Erfolg auch komplizierte Fälle gelöst. Nun wird ihm Hauptkommissarin Gesine Westfal (Carin C.Tietze) vor die Nase gesetzt. Das kann doch alles nicht wahr sein... Hilfe, mein Chef ist eine Frau!

  5. DE (2012 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    5.7
    3
    4
    Kriminalserie mit Sven Martinek und Marie-Luise Schramm

    Eigentlich wollte Finn Kiesewetter auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen, als ein Brand alles zunichte machte. Gezwungen seinen alten Beruf als Kommissar wieder aufzunehmen, kehrt er in seine alte Heimat Lübeck zurück und zieht bei seinen überglücklichen Tanten ein. Doch im örtlichen Kommissariat herrscht alles andere als Entspannung: Die leitende Staatsanwältin, Elke Rasmussen, ist Finns Jugendliebe und sein Chef ausgerechnet ihr Ex-Mann. Hinter Lübecks ehrbarer Fassade aus Hansestolz und Backsteingotik lauert indessen das Verbrechen: Ein Marzipanfabrikant erstickt nicht ganz freiwillig am eigenen Produkt. Ein "Hansebürger in Wut lässt den Liebhaber seiner Gattin die Wucht einer Bratpfanne spüren. Auf Finn Kiesewetter wartet viel Arbeit. Unterstützt wird er dabei von seiner Kollegen Sandra Schwartenbeck, Kriminaloberkommissarin und eine sonnige Hypochonderin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.

  8. DE (2001) | Abenteuerserie, Komödie
    5.6
    Abenteuerserie mit Karsten Speck und Laura Lehnhardt

    Hauptdarstellerin Robbie erweist sich immer wieder als treue Gefährtin der Menschen und hat spannende Abenteuer zu bestehen. Wenn es darum geht zu helfen oder Menschenleben zu retten, zeigt die Seelöwin vollen Einsatz, selbst wenn sie dabei in Gefahr gerät. Auch Meeresbiologe Dr. Jens Lennart, der als Leiter der Seehundstation und Naturschutzbeauftragter für die Insel Rügen zuständig ist, hat zusammen mit seiner Assistentin und Lebensgefährtin Carla Dux im Kampf für die Tier- und Umwelt alle Hände voll zu tun. In seinem Privatleben geht es ebenfalls turbulent zu, zumal Jens Lennarts pubertierende Tochter Laura verstärkt eigene Wege geht und die Feriengäste auf dem Marten-Hof immer wieder für Verwicklungen sorgen.

  9. DE (2002) | Komödie
    4
    3
    8
    Komödie mit Axel Stein und Ingo Naujoks

    Axel und sein turbulentes, junges Leben ist der Dreh- und Angelpunkt der 30-Minuten-Sitcom. In rasanten Rückblenden, Traum- und Wunschsequenzen zappt der Zuschauer durch sein alltägliches Chaos aus hektischem Familienleben, Schulfrust und irrwitzigen Freizeitvergnügen mit seinen Freunden.

  10. DE (2000 - 2007) | Komödie
    3.4
    6
    21
    Komödie mit Atze Schröder und Fatih Cevikkollu

    Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is' klar! Atze ist Kioskbesitzer - aber nicht irgendeiner: Der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Denn nur Atze weiß, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite stehen seine blonde, schöne und sportliche Freundin Biene, Murat, sein junger türkischer "Azubi" sowie sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Sie müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch alle. Denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. Und egal was im Viertel auch passiert - eins ist klar: Es kann nur einen König geben! Über 3 Millionen begeisterte Comedy-Fans pro Folge können nicht irren! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler" und "Beste Comedy" sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als "Beste Sitcom".

  11. DE (1994) | Drama
    4.3
    Drama mit Caroline Grothgar und Patrick Bach

    Der spannende Alltag einer Polizeiwache steht im Mittelpunkt der RTL-Serie "Die Wache". Ob Computerkriminalität, Mord aus Eifersucht, ein Amokläufer oder Ladendiebstahl - es gibt einiges zu tun und auch im Privatleben der Beamten geht es turbulent zu.

  12. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.