Die besten Serien mit Ida Lupino

  1. ?
    2
    Kriminalserie mit Gladys Cooper und Charles Boyer

    Die liebenswerten Gaunerfamilien Fleming und St. Clair sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. Auch wenn ihre Aktionen im Zeichen des eigenen Vorteils stehen, werden sie dabei oft ganz nebenbei zu selbstlosen Rettern.

  2. US (1967 - 1969) | Drama, Gerichtsserie
    ?
    Drama mit Carl Betz und Stephen Young

    Der Strafverteidiger (OT: Judd for the Defense) ist eine US-amerikanische Dramaserie, die im Jahr 1967 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  3. US (1965 - 1966) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    1
    Actionserie mit Anne Francis und John Ericson

    Privatdetektivin Honey West (OT: Honey West) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. US (1955 - 1956) | Romantische Komödie, Drama
    ?
    1
    Romantische Komödie

    Screen Directors Playhouse ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie in 35 halbstündigen TV-Episoden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.