Die besten Serien mit Honor Blackman

  1. Doctor Who
    8.5
    690
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. GB (1961 - 1969) | Komödie, Detektivserie
    7.8
    61
    11
    Komödie von Sydney Newman mit Julie Stevens und Donald Sutherland

    Wenn John Steed und Emma Peel zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und Peel, seine perfekte Ergänzung – unwiderstehlich und überraschend schlagfertig!

  3. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  4. GB (1997 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    54
    21
    Drama von Caroline Graham mit John Nettles und Jason Hughes

    Inspector Barnaby ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Hauptfiguren sind DCI Tom Barnaby und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy, bzw. ab der 9. Staffel Ben Jones . Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern.

  5. 7.5
    14
    4
    Kriminalserie mit Roger Moore und Ivor Dean

    Von 1962 an war Simon Templar, besser bekannt als "The Saint" ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms in aller Welt. Sieben Jahr lang dominierte Roger Moore, wie später als James Bond, seine Rolle des Privatdetektiven, der - immer in der Nähe attraktiver Frauen - seine Fälle löste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006 - 2009) | Drama, Komödie
    7.2
    6
    2
    Drama mit Dexter Fletcher und Martin Marquez

    Herzlich willkommen im Hotel Babylon: Die Mitarbeiter des Fünf-Sterne-Hauses haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen - wirklich jeden. Kein Wunder, dass hinter der Fassade aus strahlendem Lächeln und glitzernden Kronleuchtern ein rauer Wind weht.

  8. US (1984 - 1985) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Phoebe Cates und Bess Armstrong

    Blutsbande (OT: Lace / Lace II) ist eine US-amerikanische Serie, die 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. GB (1959 - 1960) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Richard Conte und Dan Dailey

    Die vier Gerechten (OT: The Four Just Men) ist eine britische Serie, die im Jahr 1959 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.