Die besten Serien mit Hiam Abbass

  1. US (2018 - 2023) | Familiendrama, Drama
    Succession
    7.8
    477
    56
    Familiendrama von Jesse Armstrong mit Brian Cox und Jeremy Strong

    Succession ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

  2. US (2022) | Drama
    6.5
    102
    31
    Drama von Jonathan E. Steinberg und Warren Littlefield mit Jeff Bridges und John Lithgow

    The Old Man ist eine US-amerikanische Dramaserie von FX, die auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry basiert. Jeff Bridges schlüpft in die Rolle eines Witwers namens Dan Chase, der eigentlich seinen Ruhestand genießen wollte, nun jedoch von bösen Menschen verfolgt wird.

  3. US (2019 - 2022) | Komödie
    7.5
    29
    Komödie mit Ramy Youssef und May Calamawy

    Ramy ist eine Comedyserie von Hulu und handelt von Ramy, dem Sohn ägyptischer Immigranten, der sich in seiner Nachbarschaft in New Jersey auf einen Selbstfindungstrip begibt. Zwischen seiner muslimischen Gemeinschaft und seinen Millenial-Freunden versucht Ramy seine eigene Identität zu finden.

  4. GB (2017) | Drama
    7
    11
    3
    Drama von Peter Kosminsky mit Hiam Abbass und Ony Uhiara

    The State ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von jungen Männern und Frauen, die ihre Heimat verlassen, um sich der Terrormiliz ISIS in Syrien anzuschließen. Peter Kosminsky schrieb das Drehbuch und inszenierte alle Episoden.

  5. FR (2022) | True Crime, Drama
    ?
    9
    3
    True Crime von Antoine Chevrollier mit Sayyid El Alami und Hiam Abbass

    Oussekine ist ein französisches Star Original von Disney+ und basiert auf wahren Ereignissen. Im Dezember 1986 wird der Student Malik Oussekine von der Polizei festgenommen und verstirbt wenig später. Sein Tod löst eine Welle des Protests aus, während Maliks Eltern für Gerechtigkeit kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.