Die besten Serien mit Haruka Tomatsu bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHaruka Tomatsu
  1. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    Sword Art Online
    7.6
    96
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  2. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2022) | Animationsserie
    6.4
    4
    Animationsserie mit Takehito Koyasu und Jun Fukuyama

    Die Serie Uncle from Another World dreht das Konzept des Isekai Anime um und folgt den Erlebnissen eines Mannes, der 17 Jahre lang in einer Fantasy-Welt lebte und nun zurück in die reale Welt kehrt. Allerdings verfügt er nun über magische Kräfte.