Die besten Serien mit Harrison Ford

  1. US (2022 - 2023) | Western, Neo-Western
    1923
    7.7
    107
    30
    Western von Taylor Sheridan mit Harrison Ford und Helen Mirren

    Mit 1923 wird auf Paramount+ das nächste Kapitel im Serien-Franchise Yellowstone aufgeschlagen. Das Prequel folgt den Erlebnissen einer neuen Generation von Duttons während einer historischen Dürre, der Prohibition und der drohenden Great Depression.

  2. US (2023) | Komödie
    7.3
    98
    19
    Komödie mit Jason Segel und Harrison Ford

    Die Comedyserie Shrinking handelt von einem trauernden Therapeuten, der seinen Klienten nur noch die ungefilterte Wahrheit sagt und so ihre Leben verändert. Entwickelt wurde die Serie von Jason Segel, Bill Lawrence und Ted Lasso-Star Brett Goldstein für Apple TV+.

  3. US (1972) | Eastern
    6.6
    18
    9
    Eastern von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn

    In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

  4. US (1992 - 1996) | Actionserie, Abenteuerserie
    6.5
    47
    15
    Actionserie mit Sean Patrick Flanery und Corey Carrier

    Auch der legendäre Indiana Jones war einmal jung. In Rückblenden erzählt der bekannte Abenteurer und Archäologe aus seiner Kindheit, in der er zusammen mit seinem Vater überall auf der Welt viel erlebte.

  5. US (1962) | Western
    6.3
    7
    2
    Western mit James Drury und Doug McClure

    Der mysteriöse Virginian, dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit dem Cowboy Trampas, dem Farmarbeiter Steve auf der Shiloh-Ranch, die dem bärbeißigen Richter Henry Garth gehört. Zusammen mit Garths hübscher Tochter Betsy erleben die Leute von der Shiloh-Ranch im Wilden Westen des ausklingenden 18. Jahrhunderts jede Menge spannende Abenteuer in Wyoming und Medicine Bow.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1967) | Thriller, Drama
    5.5
    1
    3
    Thriller von Collier Young mit Raymond Burr und Don Galloway

    Der Ermittler Robert T. Ironside sitzt im Rollstuhl, seit er von einem Gangster angeschossen wurde. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiter auf Verbrecherjagd zu gehen. Gemeinsam mit seinen alten Kollegen bildet er einen Spezieleinheit, mit der er von seiner mobilen Zentrale aus ermittelt.

  8. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  9. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Matt Damon und Harrison Ford

    Years of Living Dangerously ist eine von James Cameron und Jerry Weintraub produzierte Dokumentarserie, die auf Showtime läuft. Hollywood-Größen wie Matt Damon, Don Cheadle und Arnold Schwarzenegger tun sich mit weltweit bekannten Journalisten zusammen, um über die Ausmaßen des Klimawandels zu sprechen.