Die besten Serien mit Hape Kerkeling

  1. DE (1986 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Großstadtrevier
    6.3
    14
    7
    Polizeiserie von Jürgen Roland mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Die ARD-Vorabendserie Großstadtrevier läuft seit 1986 im TV und gehört damit zu den langlebigsten deutschen Fernsehserien. Die Handlung schildert die alltäglichen Erlebnisse der Beamten vom Polizeirevier im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Seit der fünften Staffel ermittelt Jan Fedder als Dirk Matthies und gilt als echte Kiez-Legende.

  2. DE (1998) | Komödie
    7.2
    1
    2
    Komödie mit Hape Kerkeling

    Die besten Verkleidungen... die besten Rollen - das Beste von Hape! Seit mittlerweile über 20 Jahren zählt Hape Kerkeling unangefochten zu den größten deutschen Komikern. In "Darüber lacht die Welt" stellt er einmal mehr sein unglaubliches Talent unter Beweis, in andere Rollen zu schlüpfen und damit seine "Opfer" zu verladen: Ob als litauischer Fußballtrainer und Klaus Augenthalers Nachfolger beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation R.I.P. Uli und dem Hit "Helsinki is Hell" bei Milkas VIVA Interaktiv, als verspäteter Trabbi-Lieferant, als iranischer Simultanschachmeister Mehid Nadaf, als Talkshow-Kotzbrocken Horst (zum Teil hinter der Schattenwand) bei Peter Imhof, als größter Fan von Stefan Mross, als Politesse Evi Stöbermann, als Kleingärtner Rico Mielke in Heinrich Lummers Talkshow, als Fahrkartenkontrolleur Winfried Schackel und und und... Niemand ist vor Hape sicher!

  3. DE (1989) | Komödie
    6.7
    3
    3
    Komödie mit Hape Kerkeling und Eberhard Feik

    1989 startete der Komiker Hape Kerkeling seine Sendung "Total normal". Schon bald waren seine Auftritte als sadistisches Kleinkind Hannilein oder König Beatrix Kult.

  4. 6.3
    3
    Dokumentarserie mit Hape Kerkeling

    Deutschlands beliebtester Entertainer, Hape Kerkeling, ist wieder einmal unterwegs. Seine Reise führt ihn diesmal durch die Geschichte der Menschheit. In dieser historischen Dokumentation verbindet Hape Kerkeling mit Hilfe seines einzigartigen Humors und seiner grandiosen Gabe, Charaktere verschiedenster Art darzustellen, Anspruch mit Spaß: Das verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau! Hape Kerkeling begibt sich auf eine Zeitreise durch 5.000 Jahre Weltgeschichte. Zusammen mit Regisseur Gero von Boehm reist Hape an Orte, die für uns Menschen von besonderer Bedeutung sind und unsere Entwicklung maßgeblich voran getrieben haben. Seine Route führt ihn dabei u.a. in das antike Rom, zur chinesischen Mauer, an die Akropolis und zu den alten Pyramiden in Ägypten. Hape schlüpft, auf seiner abenteuerlichen Reise, selbst in prägende, historische Rollen aus vergangener Zeit (darunter z.B. Kleopatra, Leonardo Da Vinci, Napoleon Bonaparte und Matin Luther) und versucht vor Ort einige der wichtigsten Fragen unserer Zeit zu beantworten.

  5. DE (2023) | Komödie
    4.7
    8
    9
    Komödie mit Hape Kerkeling und Angelika Milster

    Club Las Piranjas ist eine vierteilige Serien-Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des Animateurs Edwin Öttel, der für eine geheime Mission ins Urlaubsparadies geschickt wird und dort erneut auf nervige Pauschaltouristen trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1985 - 2020) | Seifenoper, Drama
    3.4
    15
    38
    Seifenoper mit Marie-Luise Marjan und Joachim Hermann Luger

    In Deutschlands ältester und erfolgreichster Dauerserie dreht sich alles um die Lindenstraße, eine typisch Münchener Straße mit Mietshäusern, Café, Arztpraxis, Supermarkt, Reisebüro und Restaurant. "Lindenstraße" erzählt von den Bewohnern und ihren Freuden, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen.

  8. 3.6
    1
    6
    Unterhaltungssendung mit Daniel Hartwich und Sylvie Meis

    Let's Dance ist eine deutsche Tanz-Unterhaltungsshow aus dem Hause RTL, die 2006 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin treten Prominente im Zweierteam mit professionellen Tänzerinnen und Tänzern gegeneinander an.

  9. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    17
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  10. DE (2008) | Komödie
    ?
    Komödie mit Hape Kerkeling

    Jeder kennt ihn: Ob als Hannilein oder Siegfried Schwäbli in "Total Normal", Horst Schlämmer oder Königin Beatrix der Niederlande - oder selbst auf dem Jakobsweg, Hape Kerkeling schafft es immer wieder, neue, interessante Figuren zu erschaffen und witzige Geschichten zu erzählen. Seine neueste Figur in "Hallo Taxi" ist der Taxifahrer Günther Warnke, ein Chauffeur, dem man lieber nicht begegnen möchte.