Die besten Serien mit Guntram Brattia bei - Im Stream

  1. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    Ein Fall für zwei
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  2. DE (2002 - 2024) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    5.8
    12
    38
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  3. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  4. DE (1999) | Thriller, Drama
    6.6
    2
    Thriller mit Uwe Fellensiek und Dirk Martens

    Jupps Schatz Team ist eine reizvolle Mischung aus Kopf und Herz: Er und Falk (von)Schermbeck, ehemaliger BKA-Spezialist, sind so unterschiedlich und widersprüchlich wie die Stadt Köln selbst. Auch in den schwierigsten Situationen behält das Team seinen trockenen Humor und vor allem seine rheinische Schlagfertigkeit. Aber jetzt bricht für Jupp eine Welt zusammen. Eine FRAU auf dem Chefsessel der SK Kölsch. Ausgerechnet! Eine Streberin vom Bodensess übernimmt den Posten, der doch eigentlich ihm zusteht. Hatte er nicht jahrelang den Kopf für das Team hingehalten und mit ganzem Einsatz und großem Erfolg auch komplizierte Fälle gelöst. Nun wird ihm Hauptkommissarin Gesine Westfal (Carin C.Tietze) vor die Nase gesetzt. Das kann doch alles nicht wahr sein... Hilfe, mein Chef ist eine Frau!

  5. DE (2005) | Kriminalserie
    5.9
    6
    Kriminalserie mit Dieter Pfaff und Sabine Postel

    Von heute auf morgen verlässt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) seine florierende Nobelkanzlei, bricht aus seiner langjährigen Ehe aus und richtet sich in Hamburg-Altona neu ein: als Armenadvokat. Kompromisslos und lautstark will er sich einsetzen für die so genannten "kleinen Leute", ihnen zu ihrem Recht verhelfen und sich selbst damit zu neuem Lebenssinn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2004) | Drama
    5.4
    6
    Drama von Rainer Berg und Andreas Kuntoff mit Udo Kroschwald und Martin Brambach

    Jan Reuter hat mit seinem siebenköpfigen Team die Ermittlungen bei großen und kleinen Verbrechen in der schönen Kleinstadt Wismar aufgenommen.

  8. AT (2001 - 2021) | Komödie, Drama
    4.8
    3
    8
    Komödie von Martin Ambrosch und Karl Benedikter mit Kristina Sprenger und Hans Sigl

    Die Krimi-Serie SOKO Kitzbühel ist eine Co-Produktion aus Österreich und Deutschland und wurde erstmalig 2001 ausgestrahlt. Seit 2003 wird die Serie um das Ermittler-Duo Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) im ZDF ausgestrahlt. 

  9. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.

  10. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  11. DE (2009 - 2010) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    2.6
    5
    14
    Actionserie mit Mathis Landwehr und Stephan Bieker

    Lasko ist ein Ringträger des Ordens "Pugnus Dei". Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis, das nur sein Meister Magnus zu kennen scheint. Sicher ist nur, er wurde von Bruder Magnus erzogen und ist in den Mauern des Klosters groß und zu einem Ringträger ausgebildet worden. Als Ringträger greift er dann ein, wenn alle anderen Institutionen versagen oder machtlos sind. Dabei agiert Lasko nie aus oberflächlichen Beweggründen sondern aus moralischer Überzeugung. Für ihn zählt allein das Gesetz Gottes und sein Sinn für Gerechtigkeit. Dafür kämpft er. Während er seinen Verstand schulte, wurde er zu einem Kampfkunstmeister ausgebildet, der den meisten physisch weit überlegen ist. Seine Fähigkeiten setzt er ein um Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu helfen. Dabei ist Gewalt die letzte aller Möglichkeiten. Wenn es zu einem Kampf kommt, wird Lasko den Angreifer immer nur abwehren, aber nie einen Schritt darüber hinausgehen. Lasko ist die Verkörperung des Wunsches, dass es alltägliche Wunde rund einen Menschen gibt, der selbstlos für das Gute und uns alle eintritt.