Die besten Serien mit Diane Morgan bei - Im Stream

  1. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    After Life
    7.9
    307
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  2. 7.1
    212
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  3. 7.6
    30
    4
    Komödie mit Diane Morgan

    Die Komikerin Diane Morgan schlüpft in der britischen Mockumentary Cunk on Earth in die Rolle der Philomena Cunk. Diese erforscht die größten Erfindungen und Kreationen der Geschichte und stellt Expert:innen knallharte Fragen dazu.

  4. GB (2014 - 2017) | Komödie
    7.1
    10
    1
    Komödie mit Nick Helm und Elliot Speller-Gillott

    Uncle ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde, nachdem der Pilot bereits zwei Jahre zuvor auf Channel 4 seine Premiere gefeiert hat. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Andy, ein deprimierter Musiker, der sich plötzlich um seinen Neffen kümmern muss, den er nicht leiden kann.

  5. GB (2024) | Komödie, Abenteuerserie
    5.8
    14
    1
    Komödie mit Noel Fielding und Hugh Bonneville

    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (OT: The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin) ist eine Abenteuer-Comedy von Apple TV+ über den berüchtigten Straßenräuber, der im England des 18. Jahrhunderts versehentlich zum Anführer einer Bande von Gesetzlosen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2021) | Komödie
    ?
    10
    1
    Komödie mit Oliver Chris und Ellie Haddington

    Motherland ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf BBC Two ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer alleinerziehenden Mutter, die versucht, Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.