Die besten Serien mit David Katzenberg

  1. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    Awkward - Mein sogenanntes Leben
    7.2
    61
    10
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch halten.

  2. US (2016 - 2023) | Drama, Coming of Age-Serie
    6.6
    194
    136
    Drama von Roberto Aguirre-Sacasa mit K.J. Apa und Lili Reinhart

    Riverdale ist in der titelgebenden Kleinstadt angesiedelt und basiert auf den Archie-Comics. Im Mittelpunkt der Geschichte, die sich weiterhin um ein grausames Verbrechen dreht, befinden sich die Teenager Archie, Betty, Veronica und Jughead. Schnell stellt sich heraus, dass jeder Einwohner von Riverdale ein düsteres Geheimnis zu verbergen hat.

  3. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  4.  (2010 - 2011) | Komödie
    6.5
    11
    4
    Komödie von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg mit Paul Iacono und Jareb Dauplaise

    Die Serie The Hard Times of RJ Berger verfolgt den Außenseiter R.J. Berger und seine besten Freunde Miles und Lily. Doch R.J. wird ganz plötzlich populär als er vor der gesamten Schule unfreiwillig die Hosen runterlässt und allen sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil offenbart.

  5. 5.8
    42
    7
    Fantasyserie mit Lexi Underwood und Mckenna Grace

    Just Beyond ist eine Anthologieserie von Disney+, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe des Gänsehaut-Schöpfers R.L. Stine basiert. Darin finden sich Jugendliche in übernatürlichen und wundersamen Situationen wieder und machen Bekanntschaft mit Monstern, Hexen, Aliens, Geistern und seltsamen Parallelwelten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Camille Guaty und Josh Braaten

    Happyland ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die sich um eine Gruppe von Teenagern dreht und seit 2014 auf MTV ausgestrahlt wird.

  8. US (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Jordan Cahan und David Caspe mit Curtis Armstrong und Allyce Beasley

    Champaign Ill ist eine Comedyserie von YouTube Premium. Darin geht es um die Gefolgschaft eines berühmten Rappers, die nach dem Tod des Stars nach einer neuen Bestimmung sucht. (MW)

  9. US (2013 - 2014) | Komödie, Baseball-Serie
    ?
    4
    Komödie von Mark Cullen und Robb Cullen mit Maggie Lawson und James Caan

    Back in the Game dreht sich um Terry Gannon, die seit Kurzem geschieden ist. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihren Sohn alleine großzuziehen, woraufhin sie sich hilfesuchend an ihren Vater wendet. Dabei wird sie auch wieder in die Welt des Sports gezogen, aus der sie sich einst zurückgezogen hatte. Als Trainerin der Baseballmannschaft ihres Sohnes erntet sie aber nicht nur Respekt, sondern vor allem Hohn und Spott.

  10. US (2012 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie mit Dakota Johnson und Nat Faxon

    Kate Fox hatte viel vor in ihrem Leben, bis sie auf dem College schwanger wurde und die Ausbildung hinschmeissen musste. Nach der Geburt ihrer Tochter Maddie arbeitet sie in einer Bar und versucht so viel Zeit wie möglich mit ihrer Tochter zu verbringen. Aber ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr Bruder Ben zu Besuch kommt.

  11. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jenna Elfman und Stephen Schneider

    Die Komödie Imaginary Mary aus dem Hause ABC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine erwachsene Frau, die mit Hilfe ihrer unsichtbaren Freundin das Leben meistert.