Die besten Serien mit Danny McBride

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.4
    81
    13
    Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins

    Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlüpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbünden müssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors übergangen werden.

  3. US (2019 - 2023) | Komödie
    7.3
    48
    5
    Komödie von Danny McBride mit Danny McBride und John Goodman

    Danny McBride steht hinter der HBO-Serie The Righteous Gemstones, die der titelgebenden Gemstone-Familie folgt. Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) ist ein berühmter Fernsehprediger, sein Sohn Jesse (McBride) lebte schon immer in seinem Schatten. (LE)

  4. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    84
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  5. ?
    1
    Animationsserie mit Danny McBride und Tati Gabrielle

    Tarantula ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS und das erste eigenproduzierte Format des Senders im Animationsbereich. Danny McBride spricht einen erfolglosen Tattookünstler, der mit den schrägen Bewohnern des Tierra Chula Resident Hotels konfrontiert wird.  

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Animationsserie mit Bobby Moynihan und Danny McBride

    In der animierten Serie Chozen geht es um den titelgebenden Charakter Chozen, einem schwulen weißen Rapper, der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde. Während seiner Zeit im Knast hat er seine Lebenseinstellung komplett geändert und will sich nun als Rapkünstler in der Szene etablieren.