Die besten Serien mit Riley Keough

  1. US (2023) | Musikserie, Drama
    Daisy Jones and The Six
    7.7
    85
    19
    Musikserie mit Riley Keough und Sam Claflin

    In der von Reese Witherspoon produzierten Dramaserie aus dem Hause Amazon geht es um eine Rockband in den 70er Jahren und ihren Aufstieg in der Musikszene von Los Angeles. Daisy Jones and The Six basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der Autorin Taylor Jenkins Reid.

  2. US (2021) | Drama, Thriller
    7.6
    94
    5
    Drama von Fede Alvarez mit Aaron Taylor-Johnson und Aubrey Plaza

    Calls ist ein Serienprojekt von Apple und eine englischsprachige Adaption der französischen Miniserie Calls. Darin werden dramatische Geschichten durch den Einsatz von Telefongesprächen und abstrakten Grafiken dargestellt. Alle 9 Episoden wurden von Fede Álvarez inszeniert.

  3. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  4. US (2016 - 2021) | Drama
    6.5
    94
    8
    Drama mit Riley Keough und Kate Lyn Sheil

    The Girlfriend Experience ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie aus dem Hause Starz und inspiriert von Steven Soderberghs gleichnamigem Kinofilm. Die Handlung erzählt von der jungen Studentin Christine Reade, die sich ihre Ausbildung als Callgirl finanziert.

  5. US (2024) | True Crime, Drama
    ?
    15
    2
    True Crime von Quinn Shephard mit Riley Keough und Lily Gladstone

    Die Hulu-Serie Under the Bridge ist eine Adaption von Rebecca Godfreys Buch über ein wahres Verbrechen. Im Jahr 1997 kehrte eine 14-jährige Jugendliche nicht von einer Party zurück. Daraufhin wurden acht Teenager:innen beschuldigt, einen grausamen Mord verübt zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.