Die besten Serien mit Brad Falchuk bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2021) | Kriminalserie, Thriller
    American Crime Story
    8
    560
    52
    Kriminalserie von Scott Alexander und Larry Karaszewski mit Cuba Gooding Jr. und Sarah Paulson

    American Crime Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX und fungiert als Schwester-Serie zu America Horror Story. Dementsprechend dreht sich jede Staffel um einen abgeschlossenen Kriminalfall, der in den vergangenen Dekaden für großes Aufsehen sorgt. Das Format wurde von Scott Alexander und Larry Karaszewski kreiert.

  2. US (2018 - 2021) | Drama
    8.1
    156
    16
    Drama von Ryan Murphy und Steven Canals mit Michaela Jaé Rodriguez und Billy Porter

    Pose ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX, die ins New York der 1980er Jahre entführt und sich mit der Gesellschaft der Metropole beschäftigt. Es geht um die verschiedenen sozialen Milieus und wie sie sich durch Grenzgänger überschneiden. Ryan Murphy, der kreative Kopf hinter American Horror Story, American Crime Story und Feud, fungiert als Showrunner des Formats.

  3. US (2011 - 2024) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    802
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    7.2
    89
    26
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Angela Bassett und Connie Britton

    911 ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert und entführt in die Räume einer Notrufzentrale. Hier geht es sowohl um die Mitarbeiter als auch um die Notfälle, die das Team behandelt. In den Hauptrollen sind Angela Bassett und Connie Britton zu sehen.

  5. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    45
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  8. US (2019 - 2020) | Drama, Komödie
    6.8
    64
    9
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Ben Platt und Jessica Lange

    Die Comedy-Serie The Politician wurde von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan kreiert und dreht sich um den ambitionierten und intriganten Schüler Peyton, der sich in den Wahlkampf zum Schülersprecher stürzt. In der Hauptrolle ist Broadway-Star Ben Platt zu sehen. Darüber hinaus gehören Gweyneth Paltrow und Jessica Lange zum Ensemble.

  9. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  10. US (2015 - 2016) | Horrorkomödie, Horrorserie
    6.7
    137
    24
    Horrorkomödie von Ian Brennan und Ryan Murphy mit Emma Roberts und Jamie Lee Curtis

    Scream Queens ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Fox. Die Handlung des Formats ist auf einem Collegecampus angesiedelt und erzählt von mysteriösen Morden, die sich vermehrt ereignen. Schnell verbreiten sich Angst und Schrecken unter den Studenten. Ryan Murphy und Brad Falchuk, ihres Zeichens die Produzenten von Glee und American Horror Story, kreierten Scream Queens im Auftrag von Fox.

  11. US (2020 - 2023) | Drama
    6.8
    36
    13
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Rob Lowe und Liv Tyler

    9-1-1: Lone Star ist ein Spin-off der Dramaserie 9-1-1, in der der New Yorker Feuerwehrmann Owen mit seinem Sohn TK nach Austin in Texas umzieht und dort Menschenleben retten sowie seine eigenen Probleme verarbeiten muss.

  12. US (2021 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.1
    52
    28
    Horrorserie von Ryan Murphy mit Sierra McCormick und Matt Bomer

    American Horror Stories ist ein Spin-off der Horror-Anthologie American Horror Story. Die von Ryan Murphy erschaffene Serie wird im Gegensatz zur Mutterserie nicht pro Staffel, sondern mit jeder Episode eine in sich abgeschlossene Grusel-Geschichte erzählen. Die Serie startete im Juli 2021 bei FX on Hulu.

  13. DE (1997 - 2002) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    5.5
    15
    3
    Science Fiction-Serie mit Von Flores und Leni Parker

    Die Serie dreht sich um eine außerirdische Rasse - die Taelons - die eines Tages auf der Erde auftauchen. Sie behaupten, in friedlicher Absicht zu kommen, und daß sie Verbrechen, Krankheiten und andere Probleme auf der Erde bekämpfen wollen und können. Doch nicht jeder traut den Aussagen der Außerirdischen, und diese mißtrauischen Menschen gründen eine Widerstandsbewegung. Schon bald kommen sie dahinter, daß die Absichten der Fremden nicht wirklich friedlich sind, und daß sie Menschen als Versuchskaninchen bei Versuchen benutzen, die ihrer Spezies das Überleben retten soll.