Die besten Serien mit Angelika Bender bei - Im Stream

  1. Simsalagrimm
    6.8
    11
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Jacob Grimm und Wilhelm Grimm mit Manfred Erdmann und Bert Franzke

    Die bekanntesten Märchen aus der Märchensammlung der Gebrüder Grimm als Zeichentrickserie fürs Kinderfernsehen. Von "Der gestiefelte Kater" über "Schneewittchen", "Tischlein, deck dich", "Aschenputtel", "Rumpelstilzchen" bis hin zu "Hänsel und Gretel" oder "Dornröschen"; dem "Rotkäppchen" oder dem "Froschkönig" ist alles dabei, was das Herz begehrt.

  2. DE (1991) | Drama
    ?
    Drama mit Rolf Henniger und Andrea Heuer

    Gregor Satorius, ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel Kawaii. Zusammen mit seiner Tochter Sandra genießt er die Stille und paradiesische Schönheit der Insel, sowie den Respekt der Eingeborenen, die ihn "Satori", den Weisen, nennen. Hier entdeckt Dr. Satorius einen verwunschenen Lianengarten mit einem Wasserfall, dessen exotische Lichtspiele Menschen den Zugang zu ihren Träumen erleichtert. Personen, die schwere Schicksalsschläge erlebten oder sich auf der Suche nach ihrem eigenem "Ich" befinden wenden sich verzweifelnd hilfesuchend an Dr. Satorius. Dieser nimmt Anteil an ihren Sorgen, öffnet ihnen die Augen für den Kern ihrer Probleme und hilft allen voller Kraft und Selbstvertrauen in ihren Alltag zurückzukehren, sich ihren Problemen und Sorgen zu stellen oder längst überfällige Entscheidungen zu treffen.

  3. DE (1966) | Komödie
    ?
    Komödie mit Paul Klinger und Bruni Löbel

    Bundesrepublik Deutschland, Mitte der 1960er Jahre. Axel Hansen ist Familienoberhaupt einer typisch deutschen Familie. Das meint er zumindest, denn mit allerlei Tricks versuchen seine Ehefrau Gerda, sein Sohn Kai und seine Tochter Karin ihn zu bezirzen, wenn es darum geht, ein teures Geschenk zu kaufen, Geld fürs Rendezvous zu ergattern oder sich einen neuen Hut zu leisten. Axel bewältigt alle Herausforderungen bestens, auch wenn die nächste Steuerrückzahlung unmittelbar bevorsteht. Aus Liebe zu seiner Frau Gerda, die sich rührend um den Haushalt kümmert, akzeptiert er sogar die schreckliche Stilkommode fürs Wohnzimmer. Und die Eskapaden seiner Kinder, die moderne Beatmusik ihren Deutschaufsätzen vorziehen, verzeiht er liebevoll. Familie Hansen ist nämlich eine äußerst glückliche Familie, die die Herausforderungen des Alltags mit Bravour meistert.

  4. DE (2007 - 2011) | Klassische Zeichentrickserie
    ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen mit Maximilian Belle und Angelika Bender

    "Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört.