Die besten Serien mit André Röhner

  1. DE (2014 - 2015) | Kriminalserie, Komödie
    Josephine Klick - Allein unter Cops
    7.1
    9
    2
    Kriminalserie mit Diana Amft und Alexander Khuon

    Bei der deutschen Fernsehserie Josephine Klick – Allein unter Cops handelt es sich um ein neues Format von den Machern von Danni Lowinski. Diana Amft spielt die titelgebende Hauptrolle, eine schlagfertige Kriminalkommissarin vom Land, die sich in Berlins Straßen beweisen muss.

  2. DE (2024) | Horrorserie
    ?
    3
    1
    Horrorserie von Rainer Matsutani und Sandro Lang mit Caroline Hartig und Riccardo Campione

    In der deutschen Horrorseroe Hameln, die für ZDFneo entsteht, kehrt der Rattenfänger von Hameln nach Hunderten von Jahren zurück. Mit einer Armee von Kinderseelen will der die Stadt ins Chaos stürzen. Nur drei Menschen können ihn jetzt noch aufhalten.

  3. DE (2006) | Sportserie, Komödie
    ?
    2
    Sportserie mit André Röhner und Matthias Gall

    Schon als sieben- bis achtjährige Bengel rannten die Mitglieder der Fußball-Mannschaft "Elf Freunde" zusammen dem Ball nach, als ginge es um ihr Leben. Heute, mehr als zwanzig Jahre später, stehen sieben Männer dieser F-Jugend noch immer einmal wöchentlich auf dem Fußballfeld. Die Truppe hätte sich sicher längst aus den Augen verloren, wenn sie nicht die sonntäglichen Spiele in der "Bunten Liga" immer wieder zusammen führen würden. Die Realität des Alltags hat jedoch wenig mit der Unbekümmertheit des Jugendfußballs zu tun. Auf dem Weg zum ultimativen Lebensziel, der Meisterschaft, bekommen die Jungs von allen Seiten Steine in den Weg gelegt. Doch wenn es gegen Gegner wie den "SV Fette Sau" oder "Dynamo Tresen" geht, ziehen sie alle an einem Strang.