Die besten Serien mit Alessija Lause

  1. DE (2022) | Actionserie, Thriller
    Kleo
    6.7
    90
    54
    Actionserie mit Jella Haase und Dimitrij Schaad

    Kleo ist eine Action-Thrillerserie mit Jella Haase in der Hauptrolle, die 2022 bei Netflix startet. Darin begibt sich eine ehemalige Top-Spionin der DDR nach dem Mauerfall auf einen Rachefeldzug, während ein Westberliner Polizist Jagd auf sie macht.

  2. DE (2018 - 2020) | Kriminalserie
    5.3
    6
    2
    Kriminalserie mit Fritz Karl und Mira Bartuschek

    Falk ist eine deutsche Comedy-Serie über einen Anwalt, der mit seinen unkonventionellen Methoden bei einer spießigen Kanzlei anfängt und diese auf den Kopf stellt.


  3. DE (2023) | Komödie, Kriminalserie
    4.6
    1
    7
    Komödie mit Ben Becker und Vincent Zur Linden

    Im Zentrum der Crime-Comedy-Serie Boom Boom Bruno steht der Kiez-Polizist, Cowboy und Macho Bruno, der sich mit seinem neuen und homosexuellen Ermittlungspartner Mark arrangieren muss. Um den Mord an einer Dragqueen aufzuklären, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten.

  4. DE (2014)
    ?
    1
    mit Sönke Möhring und Tim Seyfi

    Und wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr kommen, dann geht der Ärger erst richtig los. Jedenfalls im Leben von Martin Koslowski und Hasan Haferkamp, beste Kumpel und Kollegen bei einem Sicherheitsunternehmen in Bochum-Hamme. Martin wurde nach sieben Jahren ohne Vorwarnung von seiner Frau Sylvia verlassen, Hasan hat mit dem Trösten noch gar nicht richtig angefangen, da wird den beiden ihr Geldtransporter samt Diamanten unterm Hintern weggeraubt. Frau weg, Job weg, alles weg.Dummerweise glaubt Martin und Hasan die Geschichte mit dem Überfall keiner. Schlimmer noch: Sie gelten als die Hauptverdächtigen. Aus der Not heraus beginnen sie, selbst zu ermitteln. Unterstützung erhalten sie dabei von der Politesse Tina Möller, die den Jungs auch direkt mal zeigt, wo in Sachen Ermitteln der Hammer hängt. Kein Wunder, denn Vater Karl-Heinz hat ihr das kriminalistische Talent ja quasi in die Wiege gelegt. Als die drei immerhin einen Teil der Diamanten aus dem Transporter finden und einen der Drahtzieher stellen, sind sie über ihren Ermittlungserfolg so stolz und glücklich, dass sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen: Die Detektei "Koslowski & Haferkamp" ist geboren und öffnet ihre Türen fortan für besondere Fälle.