Die besten Serien mit Alan Burnett

  1. Batman
    8.1
    136
    15
    Actionserie mit Kevin Conroy und Efrem Zimbalist Jr.

    Batman (OT: Batman: The Animated Series / AT: The Adventures of Batman & Robin, The New Batman Adventures) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die die erstmals zwischen 1992 und 1995 auf FOX ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause DC und erzählt von den aufregenden Abenteuern des dunkler Ritters, der auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt.

  2. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    58
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  3. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  4. US (1990 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    36
    24
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Disney-Cartoon, der den Abenteuern des Luftfrachtunternehmers Balu und seiner tollkühnen Crew folgt. Dabei müssen sie sich oft Luftpiraten erwehren. Die Hauptfiguren basieren auf den beliebten Figuren aus dem Disney-Film “Das Dschungelbuch”.

  5. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004 - 2008) | Actionserie, Abenteuerserie
    6.9
    16
    5
    Actionserie von Bob Kane mit Ron Perlman und Patton Oswalt

    Bruce Wayne ist der begehrteste Junggeselle von ganz Gotham City. Mitte zwanzig, extrem gut aussehend und vor allem: steinreich! Als Erbe der Wayne Industries verbringt er seine Freizeit vor allem in Gesellschaft attraktiver Frauen, am Spielfeldrand der Gotham Gators und auf glamourösen Benefizveranstaltungen. Doch was niemand ahnt: Das Image des schwungvollen Charmeurs dient allein der Tarnung, denn Bruce Wayne ist der Mann hinter der Maske von Batman!

  8. 5.9
    32
    19
    Abenteuerserie von Peyo mit William Christopher und Michael Bell

    Tief im Wald, in kleinen Häusern, die wie Pilze aussehen, fernab der Menschen und (daher) in Frieden mit sich und der Umwelt leben die Schlümpfe. Nur einen Feind haben sie zu fürchten: Den bösen Zauberer Gargamel und seine Katze Azrael. Doch immer wieder schaffen sie es, auch aus ausweglosen Situationen zu entkommen.

  9. 6.5
    10
    Science Fiction-Serie mit Kevin Conroy und Tara Strong

    In dieser Serie um Batman geht es um die neuen und recht düsteren Abenteuer von ihm, Robin, Batgirl, außerdem tritt Robin nun als Nightwing auf.

  10. ?
    7
    1
    Superhelden-Serie

    Justice League: Gods and Monsters Chronicles ist eine US-amerikanischen Superhelden-Serie, die von Blue Ribbon Content für Machinima produziert wird. Die Serie basiert auf dem Film Justice League: Gods & Monsters, der 2015 von Warner Bros. veröffentlicht wird. Bruce Timm and Alan Burnett, die bereits bei Batman: The Animated Series zusammengearbeitet haben, fungieren als Produzenten.

  11. ?
    5
    1
    Superhelden-Serie mit Mark Hamill und Kevin Conroy

    Justice League Action ist eine Animationsserie, die von Warner Bros. Animation für Cartoon Network entwickelt wurde.